Tachchen,
mit Schrecken durchzog es mich gerade eben bei einem Blick ins Archiv, die aussensaiter hatten vor 19 Tagen Geburtstag, unser Forum ist nun gute 5 Jahre alt. :-)
Wär hätte das gedacht... long may you run.
Jochen
wahrscheinlich liegt es daran, daß die aussensaiter zu etwas selbstverständlichem geworden sind, dabei sind sie etwas Besonderes :-)
Übersicht
- (Aussensaiter) Total verschwitzter Geburtstag ;-) - gestartet von Jochen 29. September 2004 um 15:22h
- Re: (Aussensaiter) Total verschwitzter Geburtstag ;-)
- von
Friedlieb
am 30. September 2004 um 18:25
- von
the stooge
am 30. September 2004 um 23:28
- von
saidy
am 1. Oktober 2004 um 09:42
- von
saidy
am 1. Oktober 2004 um 09:42
- von
the stooge
am 30. September 2004 um 23:28
- von
LoneStar
am 30. September 2004 um 10:05
- von
Manuel
am 30. September 2004 um 12:19
- von
Manuel
am 30. September 2004 um 12:19
- von
Matthias
am 29. September 2004 um 18:55
- von
Oliver
am 29. September 2004 um 15:45
- von
Friedlieb
am 30. September 2004 um 18:25
Hi,
das währe eine Session wert gewesen..... *grins*
cu
Oliver
P.S: herzlichen Glückwunsch zum 5. liebes Forum !!!!!
das währe eine Session wert gewesen..... *grins*
cu
Oliver
P.S: herzlichen Glückwunsch zum 5. liebes Forum !!!!!
Liebe Gemeinde!
unser Forum ist nun gute 5 Jahre alt. :-)
Erstmal herzlichen Glückwunsch. Wer hätte gedacht, dass das so lange so gut geht. Dreimalholzklopfen.
Weiter so.
Matthias
Von den 83657 Postings habe ich etwas mehr als drei Prozent geschrieben. Beängstigend.
unser Forum ist nun gute 5 Jahre alt. :-)
Erstmal herzlichen Glückwunsch. Wer hätte gedacht, dass das so lange so gut geht. Dreimalholzklopfen.
Weiter so.
Matthias
Von den 83657 Postings habe ich etwas mehr als drei Prozent geschrieben. Beängstigend.
Moin Jochen,
Du meist wir sollten eine Flasche Bier aufmachen und dann Erinnerungen auffrischen...
"Weisst Du noch als hier der Herr von Reininghausen noch seinen Senf dazugab oder die EndlosDiskussion mit Friedlieb über POD und richtigem GitarrenSound...
Was ist amtlich ? - wer ist Ernie ? "
Jaja - 5 Jahre ist schon eine lange Zeit.
GRuZZ Lone *
P.S. Wie ist die Meinungslage zu diesem Line6 Guitar-Port - taugt das was?
Wer braucht eine Ablage für die Sicherungskopie seines "Mischpultprograms" ??
Du meist wir sollten eine Flasche Bier aufmachen und dann Erinnerungen auffrischen...
"Weisst Du noch als hier der Herr von Reininghausen noch seinen Senf dazugab oder die EndlosDiskussion mit Friedlieb über POD und richtigem GitarrenSound...
Jaja - 5 Jahre ist schon eine lange Zeit.
GRuZZ Lone *
P.S. Wie ist die Meinungslage zu diesem Line6 Guitar-Port - taugt das was?
Wer braucht eine Ablage für die Sicherungskopie seines "Mischpultprograms" ??
Ernie's rabenschwarzer Humor ist nach wie vor amtlich :-))))))
Happy Birthday an alle, und @Jochen ich verspreche dass ich mich dieses WE bei Euch melde, Gruss Manuel
Ernie's rabenschwarzer Humor ist nach wie vor amtlich :-))))))
Happy Birthday an alle, und @Jochen ich verspreche dass ich mich dieses WE bei Euch melde, Gruss Manuel
Hi aussensaiter,
: unser Forum ist nun gute 5 Jahre alt. :-)
das hätt ich jetzt aber auch nicht gedacht. Und so nehme ich das zum Anlaß, mich nochmal kurz aus der Versenkung zu melden. Nein, ich bin nicht die ganze Zeit am musizieren und am lesen wie Ferdi, ich hab nur arbeitsbedingt wenig Zeit, im Forum zu schreiben. Und das mit den genialen Aussenjams, das geht mir auch viiiiel zu schnell. Ich hab ja gerade mal den ersten geschafft. Aber anhören tu ich mir alle. Sind ein paar richtige Perlen dabei, so daß ich mich darauf freue, die "Neuen" mal in echt auf ner Session zu hören. Wann ist die eigentlich?
Keep rockin'
Friedlieb
: unser Forum ist nun gute 5 Jahre alt. :-)
das hätt ich jetzt aber auch nicht gedacht. Und so nehme ich das zum Anlaß, mich nochmal kurz aus der Versenkung zu melden. Nein, ich bin nicht die ganze Zeit am musizieren und am lesen wie Ferdi, ich hab nur arbeitsbedingt wenig Zeit, im Forum zu schreiben. Und das mit den genialen Aussenjams, das geht mir auch viiiiel zu schnell. Ich hab ja gerade mal den ersten geschafft. Aber anhören tu ich mir alle. Sind ein paar richtige Perlen dabei, so daß ich mich darauf freue, die "Neuen" mal in echt auf ner Session zu hören. Wann ist die eigentlich?
Keep rockin'
Friedlieb
Mojn Friedlieb,
so daß ich mich darauf freue, die "Neuen" mal in echt auf ner Session zu hören.
Dito
Wann ist die eigentlich?
Wie ich schon angelegentlich schrub, nächsten Sommer in Berlin.
Wenn niemand sonst zwischendurch eine auf die Beine kriegt.
Und wenn die Berliner Aussensaiter nicht weiterhin solche Schnarchnasen sind, die man weder in die Stromgitarrenausstellung noch in die Kneipe nicht mal tragen kann.
* Hallihallo - das sollte eine Provokation sein ;-)*
Schöne Grüße, Mathias
so daß ich mich darauf freue, die "Neuen" mal in echt auf ner Session zu hören.
Dito
Wann ist die eigentlich?
Wie ich schon angelegentlich schrub, nächsten Sommer in Berlin.
Wenn niemand sonst zwischendurch eine auf die Beine kriegt.
Und wenn die Berliner Aussensaiter nicht weiterhin solche Schnarchnasen sind, die man weder in die Stromgitarrenausstellung noch in die Kneipe nicht mal tragen kann.
* Hallihallo - das sollte eine Provokation sein ;-)*
Schöne Grüße, Mathias
: Und wenn die Berliner Aussensaiter nicht weiterhin solche Schnarchnasen sind, die man weder in die Stromgitarrenausstellung noch in die Kneipe nicht mal tragen kann.
:
: * Hallihallo - das sollte eine Provokation sein ;-)*
ups *an die Nase fass* ich habs vergessen, ich weiß es ist nicht entschuldbar, ich habs richtig vergessen :-(
Ich hatte noch das Gefühl am Wochenende, irgendwas war da noch...aber bin nicht drauf gekommen, jetzt wo ich deinen Beitrag lese fällt es mir wie Schuppen von den Haaren. Kannst du mir verzeihen Mathias?
Session in Berlin im nächten Jahr ... bin dabei und gern ne Hilfe beim vorbereiten
hzl. Saidy :-)