Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Sonstiges) Urlaubsgruesse

Hi Aussensaiter

Viele Gruesse an alle aus Brasilien. Nachdem ich mit dem Auto 1400 Kilometer die Brasilianische Kueste von Fortaleza bis nach Salvador abgefahren habe, entspanne ich mich gerade auf einer kleinen Insel vor Salvador (Morro de Sao Paulo) und versuche Musik zu hoeren. Das ist leider leichter gesagt als getan, entgegen meiner Annahmen ist die Musik die hier laeuft grottenschlecht. Nennt sich Forro und ist ziemlich stumpf. Ich dachte hier wuerden alle Bossa Nova auf der Gitarre klimpern :-)

Rock n Roll

Guido

Re: (Sonstiges) Urlaubsgruesse

Buenos Dias Guido!

Ist ja schon erstaunlich: Du postest von so weit weg, und trotzdem können wir es schon lesen, und sogar auf Deutsch! ;)

Viele Gruesse an alle aus Brasilien. Nachdem ich mit dem Auto 1400 Kilometer die Brasilianische Kueste von Fortaleza bis nach Salvador abgefahren habe, entspanne ich mich gerade auf einer kleinen Insel vor Salvador (Morro de Sao Paulo)

***NEID!***

Ich dachte hier wuerden alle Bossa Nova auf der Gitarre klimpern :-)

Das gibts dann wohl doch nur in deutscher TV-Werbung. ;)

Einen schönen Urlaub noch, und bring etwas Brasilikum mit. ;)

Clampf on

Yeti

Re: (Sonstiges) Urlaubsgruesse

Hallo Guido,

: [...] ist die Musik die hier laeuft grottenschlecht. Nennt sich Forro und ist ziemlich stumpf. Ich dachte hier wuerden alle Bossa Nova auf der Gitarre klimpern :-)

In Südamerika wurde mir alles klar, als sich aus dem Radio die Stimme eines singenden Rüschenhemdes mit "Let me entertain you" von Robbie Williams auf Spanisch ergoss...

...lass Dir aber nicht den Urlaub vermiesen,
Gruß,
Woody

Re: (Sonstiges) Urlaubsgruesse

Mojn Guido,

Das ist leider leichter gesagt als getan, entgegen meiner Annahmen ist die Musik die hier laeuft grottenschlecht. Nennt sich Forro und ist ziemlich stumpf. Ich dachte hier wuerden alle Bossa Nova auf der Gitarre klimpern :-)

Ging mir damals so ähnlich als ich das erste Mal in Spanien war - ich hatte Flamenco auf allen Kanälen erwartet und was gab's? Volle Dröhnung Iglu Langnesias.

Trotzdem schönen Urlaub noch

und beste Grüße aus dem eisekalten Berlin (bibbberr!)

Mathias

Re: (Sonstiges) Urlaubsgruesse

: und versuche Musik zu hoeren. Das ist leider leichter gesagt als getan, entgegen meiner Annahmen ist die Musik die hier laeuft grottenschlecht. Nennt sich Forro und ist ziemlich stumpf. Ich dachte hier wuerden alle Bossa Nova auf der Gitarre klimpern

Moin Guido,

das scheint dann wohl doch nur die TUI-Idylle zu sein. Hab trotzdem noch schöne Ferien! :-)

Gruß'n'Blues
Jürgen