Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Sonstiges) In the jungle, the mighty jungle.. Wer lachen will, muß sich das anschauen ;-))

Hi jacQui,
zu nett... wobei ich mich nicht entscheiden kann ob mir der Sänger oder der Köter besser gefällt ;-)

Grüße
MIKE

:
: Ich hoffe, den kurzen MPG-Streifen hier kennt ihr noch nicht ?!
: Bitte Lautsprecher anmachen, und achtet mal genau auf den Gesichtsausdruck / die Augen des.. äh.. Sängers.. *gg*
:
: Have fun ;-))
: jacQui


Re: (Sonstiges) In the jungle, the mighty jungle.. Wer lachen will, muß sich das anschauen ;-))

: Moin jacQui,
:
: super! Der Gesichtsausdruck ist wirklich einmalig. Das würde ich gern in voller Länge mal sehen. Wers findet, bitte URL posten.
:
: Clampf on
:
: Yeti


Yep, meine Rede, hab' auch schon danach gesucht, aber bis dato nchts gefunden - evtl. ist das schon der gesamte Clip ? :-/

Ich habe heute noch mehr von den Dingern gefunden, die werde ich mal häppchenweise posten.. gg.. sind zwar nicht immer animierte Clips, sondern auch mal welche mit realen Menschen, aber egal ;-)


Re: (Sonstiges) In the jungle, the mighty jungle.. Wer lachen will, muß sich das anschauen ;-))

: : Moin jacQui,
: :
: : super! Der Gesichtsausdruck ist wirklich einmalig. Das würde ich gern in voller Länge mal sehen. Wers findet, bitte URL posten.
: :
: : Clampf on
: :
: : Yeti
:
:
: Yep, meine Rede, hab' auch schon danach gesucht, aber bis dato nchts gefunden - evtl. ist das schon der gesamte Clip ? :-/
:
: Ich habe heute noch mehr von den Dingern gefunden, die werde ich mal häppchenweise posten.. gg.. sind zwar nicht immer animierte Clips, sondern auch mal welche mit realen Menschen, aber egal ;-)

Aus der Abteilung gibt es noch was mit blähenden Dinosauriern und einem gemeinen Hausschwein, den habe ich nur leider bei einem Plattencrash geopfert :|/
W o c h e n e n d e !
Grüße
Wolfgang

Re: (Sonstiges) In the jungle, the mighty jungle.. Wer lachen will, muß sich das anschauen ;-))

: Hi Wolfgang,
:
: : Aus der Abteilung gibt es noch was mit blähenden Dinosauriern und einem gemeinen Hausschwein, den habe ich nur leider bei einem Plattencrash geopfert
:
: Verträgt Dein Mail-Sever knapp 3 MB? :-))
:
: Gruss
: Micha


Hy Micha,
meiner auf jeden Fall !!!

silbernixe@SPAMSCHUTZsilbernixe.de

Das Wort SPAMSCHUTZ bitte streichen, dann hast Du meine Mailaddy ;-))

DANKE, jacQui




Re: (Sonstiges) In the jungle, the mighty jungle.. Wer lachen will, muß sich das anschauen ;-))

: Hi Wolfgang,
:
: : Aus der Abteilung gibt es noch was mit blähenden Dinosauriern und einem gemeinen Hausschwein, den habe ich nur leider bei einem Plattencrash geopfert
:
: Verträgt Dein Mail-Sever knapp 3 MB? :-))
:
: Gruss
: Micha


Hai Micha,
ja sischer dat, sischer!
und bedankje.
Adresse wäre Nussinet@spamwech-t-online.de
( spamwech kann man wegkürzen )

Numero 2 - was für Mokickfreaks oder so ?! *g* // War: In the jungle, the mighty jungle..


Ich quote einfach mal ;-) :

Ich hoffe, den kurzen AVI-Streifen hier kennt ihr auch noch nicht ?! - 7,25 MB zum Download.

Wer die etwas schlechtere Qualität vorzieht, die sich aber schneller lädt, der klicke hier: MPG-File 2,77 MB

Bitte Lautsprecher anmachen, und achtet mal genau auf den Gesichtsausdruck und den gesamten Körper etc. des Protagonisten *gg*

Have fun ;-))
jacQui


PS: Habe eine Webseite mit u.a. einer Masse an Pat and Stanley-Clips gefunden (das Nilpferd und der Hund) - scheinen aus dem französischen Fernsehen zu kommen, da sie Frohhhhngggsöööhsieeesch sprechen ;-) - aber den Link dann später :-)

jacQui macht heute mal den halben Tag blau *freu*

Re: (Sonstiges) In the jungle, the mighty jungle.. Wer lachen will, muß sich das anschauen ;-))


Noch mehr Pat und Stanley (das singende Hippo mit dem Hund) gibt es auf:

http://pyer.3dvf.net/movies_pets1.html

Allerdings auf frohnggggsööööhsieeeesch, da die anscheinend, ähnlich unserer Mainzelmännchen, dort als kurze Spots laufen.

Gibt auf der obigen Seite (also http://pyer.3dvf.net) noch paar andere Spots (die mit den Eisbären ist was für diejenigen, die ein gewähltes Englisch (ist das Oxford ?!) und mitunter etwas seltsamen Humor leiden mögen ;-)

Have fun,
jacQui

NP: NDW "Ich möchte ein Eisbär sein"