Gerade schaue ich mir seit einiger Zeit mal wieder das Konzert von Jamiroquai 'Live In Verona' an. "Completeley Blown Away" trifft's wohl am besten auf den Punkt! Ist das eine Hammerband!! Haben die einen Hammersound!! Ist das ein Hammersänger!! Was für ein Bassist... Und was für ein Gitarrsit.. und überhauptundso. Finde den Gitarrensound ziemlich geil und frage mich gerade ob der da tatsächlich einen Hughes & Kettner spielt (Triamp? Duotone? und was hat er denn da noch so alles vor sich auf'm Boden liegen?) Ich war bisher nicht so sonderlich von dieser Firma angetan, aber der Sound auf der DVD ist geil. Ist wohl doch was dran, dass der Sound aus den Fingern kommt, und 'ne geile Klampfe hatter ja auch .)
Jedenfalls komme ich grad wieder auf die schon fast verlorengeglaubte Idee die ich nach einem Jamiroquaikonzert in Frankfurt mal hatte, nämlich eine Jamiroquai Coverband aufzubauen. Wär doch mal was...
War jetzt ein haufen blabla, aber ich musste das mal loswerden *g*
Einen schönen Tag noch euch allen!
Es grüßt, der keek
Übersicht
- (Meinung) Jamrioquai Live in Verona *whoaa* - gestartet von the REAL keek 13. September 2004 um 13:53h
- Re: (Meinung) Jamrioquai Live in Verona *whoaa*
- von
Marcellus
am 13. September 2004 um 14:28
- von
martin
am 13. September 2004 um 17:56
- von
martin
am 13. September 2004 um 17:56
- von
the stooge
am 13. September 2004 um 14:20
- von
Michael_R
am 13. September 2004 um 14:27
- von
Michael_R
am 13. September 2004 um 14:27
- von
SerrArris
am 13. September 2004 um 14:10
- von
Marcellus
am 13. September 2004 um 14:28
Hmm, ja, der Kerl hat was. Die Jamiroquai CDs haben bei mir auch immer einen festen Platz in meinem CD-Spieler.
Servus,
Markus
Der gerade seine 2. (von 4) Hauptdiplomsprüfungen bestanden hat, und immer noch nicht klar denken kann. Dummerweise muss er noch Autofahren, sonst würde er sich jetzt mindestens ein Bier aufreissen. Oder 2. Oder 4. Aber heute Abend dann...
Servus,
Markus
Der gerade seine 2. (von 4) Hauptdiplomsprüfungen bestanden hat, und immer noch nicht klar denken kann. Dummerweise muss er noch Autofahren, sonst würde er sich jetzt mindestens ein Bier aufreissen. Oder 2. Oder 4. Aber heute Abend dann...
Ist das eine Hammerband!! Haben die einen Hammersound!! Ist das ein Hammersänger!! Was für ein Bassist... Und was für ein Gitarrsit.. und überhauptundso.
Recht hast Du. Und so fragt man sich ernsthaft, warum die so'ne langweilige Musik machen ...
: War jetzt ein haufen blabla, aber ich musste das mal loswerden *g*
dito *gg* - und SCNR modus off
Schöne Grüße, Mathias
Recht hast Du. Und so fragt man sich ernsthaft, warum die so'ne langweilige Musik machen ...
: War jetzt ein haufen blabla, aber ich musste das mal loswerden *g*
dito *gg* - und SCNR modus off
Schöne Grüße, Mathias
Moin Mathias!
: Recht hast Du. Und so fragt man sich ernsthaft, warum die so'ne langweilige Musik machen ...
Weil der Typ so eine Hammer-Mütze auf seinem Hammer-Brain hat.
Begründet
Micha
: Recht hast Du. Und so fragt man sich ernsthaft, warum die so'ne langweilige Musik machen ...
Weil der Typ so eine Hammer-Mütze auf seinem Hammer-Brain hat.
Begründet
Micha
Der spielt tatsächlich nen TriAmp... höllenteil, hab´s mir gerade auf der Rush DVD "Live in Rio" reingezogen - der absolute Hammer... will haben ;) lechz
Greetz marcellus
Greetz marcellus
hallo!
ich hatte mal einen triamp (direkt bestellt als das teil auf den markt kam).
ich fand ihn vom sound letztlich dann doch nicht so toll, außerdem war er unheimlich empfindlich gegen kondesfeuchtigkeit (gab ein nettes blitz-feuerwerk hinter der blauen plexiglasscheibe).
irgendwann ist das teil mir aus dem proberaum geklaut worden. gott sei dank war ich gut versichert.
allerdings bin ich dann auf line6 umgestiegen, was im nachhinein auch nicht so der bringer war.
demnächst wird es wohl ein fender hot rod deville.
aber soll ich euch etwas sagen? mein sound bei livemitschnitten und studiosessions ist seit 10 jahren immer der gleiche, egal welchen amp ich spiele. aus diesem grund mache ich mir da inzwischen auch nicht mehr so den stress mit dem optimalen sound...
gruß martin
ich hatte mal einen triamp (direkt bestellt als das teil auf den markt kam).
ich fand ihn vom sound letztlich dann doch nicht so toll, außerdem war er unheimlich empfindlich gegen kondesfeuchtigkeit (gab ein nettes blitz-feuerwerk hinter der blauen plexiglasscheibe).
irgendwann ist das teil mir aus dem proberaum geklaut worden. gott sei dank war ich gut versichert.
allerdings bin ich dann auf line6 umgestiegen, was im nachhinein auch nicht so der bringer war.
demnächst wird es wohl ein fender hot rod deville.
aber soll ich euch etwas sagen? mein sound bei livemitschnitten und studiosessions ist seit 10 jahren immer der gleiche, egal welchen amp ich spiele. aus diesem grund mache ich mir da inzwischen auch nicht mehr so den stress mit dem optimalen sound...
gruß martin