Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(aussenjam) #4 - Fruchtzwerge?

Tachchen,

ich wollte eigentlich nur mal horchen, ob überhaupt noch Interesse am aussenjam #4 besteht.

Oder arbeiten vielleicht ja schon ein paar daran und sind nur noch nicht fertig? Oder will niemand? Fruchtzwerge?

Vielleicht hat es auch nur niemand bemerkt? Hier findet Ihr den backingtrack oder Ihr besucht einfach die aussenjam-Seite und scrollt Euch mal so nach Lust und Laune durch.

Oder ist es nicht mehr interessant?

Viele Grüße

Jochen
wann und wo ist denn eigentlich die nächste Session?
(ich kann ja auch mal fragen ;-) )

Re: (aussenjam) #4 - Fruchtzwerge?

Naabend Jochen,

ich warte an sich nur auf die Version ohne Bass, die versprochen war. :) Ich würde gern selbst was bassen.

IMHO hat gerade Aussenjam4 ein Problem. ALLE Instrumente kommen direkt aus der Mitte, obwohl stereo schon erfunden ist. ;)

Und nun müsste man eine Leadguitar scharf links oder rechts einspielen, damits keinen Brei gibt. Und das klingt nicht sooo toll.

Wenn ich mehr Zeit dafür hätte, würde ich statt zu maulen selbst einen Backingtrack basteln, weil ich die Idee für super halte.

Nächste Session ist doch in Duisburg! :-) (Vielleicht lässt sich bei kleiner Beteiliging ja eine Art Big-Spalter-Session in kleineren Etablissement a la großem Proberaum durchführen, oder wie wär es in Jochens Büro? ;)

Jaja, ich weiß, ich hab gut reden, da ich keinen Raum anbieten kann.

Clampf on

Yeti

Re: (aussenjam) #4 - Fruchtzwerge?

Hi Jochen,

ich muss mich jetzt echt mal um Mehrspursoftware kümmern. Probiert hab ich schon ein paar Mal was.

@ Session... du musst wissen, wie klein "zu klein" ist für's CW. Nicht, dass man sich wegen der Weitläufigkeit kaum sieht :o) Ein wirklich volles CW wär aber jedenfalls klar "zu groß", oder?

cu, ferdi

Re: (aussenjam) #4 - Fruchtzwerge?

Hi Jochen,

interssiert bin ich an den Jams auf jeden Fall noch. Einzig an der Zeit hapert es. Wir haben gerade Besuch, daher komm ich nur äusserst sporadisch in's Forum und kriege leider nur die Hälfte mit. Die nächsten Wochen ziehen erst ich, dann meine Brüder um. Das wird...toll...

Grüße,
Felix

Re: (aussenjam) #4 - Fruchtzwerge?

Moinchen Jochen,

also nachdem mich ferdi mit diesem Computer-Daibelszeuch angefixt hat (auch wenn mir dieses fulminante GuitarRig dreisterweise erklärt, mein Rechner wäre zu lahm und ich auf ein anderes Tool ausweichen musste), klimper ich zwischendurch wenn etwas Zeit ist damit herum und denk mal, dass ichs auch irgendwann mal schaffe da was zusammenzuwurschteln...

Obs nu der Track#4 sein wird, weiss ich allerdings nicht...

Grße
::alex