Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(TV-Tip) Homer Simpson und die Rolling Stones: It′s Only Rock ′n′ Roll - 18:55 Uhr - Pro 7


Ist zwar nur eine Wiederholung, aber ich für meinen Teil habe die Erstaustrahlung wohl einst verpaßt:

"Mo 06.09 18:55 (Pro7)
Die Simpsons

It's Only Rock 'n' Roll
Wiederholung der 14. Staffel der Zeichentrick-Serie, USA 2002

Regie: Mike B. Anderson
Buch: Mike Scully
Musik: Danny Elfman und Alf Clausen

Nachdem Marge und die Kinder durch die Fernsehsendung "Versteckte Kamera" Zeuge wurden, wie Homer völlig betrunken in einem Taxi über sie hergezogen hat, liefern sie den Verräter zur Strafe in einem Rock'n-Roll-Trainingslager ab. Homer ist völlig begeistert von seinem neuen Domizil und fühlt sich inmitten den Rolling Stones sichtlich wohl. Seine Freundschaft zu der Gruppe geht sogar so weit, dass er von ihnen das Versprechen bekommt, einmal mit ihnen auftreten zu dürfen ..."


Re: (TV-Tip) Homer Simpson und die Rolling Stones: It′s Only Rock ′n′ Roll - 18:55 Uhr - Pro 7

:
: Waren ja sogar Brian Setzer, Lenny Kravitz, Elvis Costello und Tom Petty mit dabei :-))

jep, von der Folge hatte ich schon mal gelesen und sie
mir anschließend gleich aus dem Netz (Kaza#) gezogen.
Geil ist vor allem die Stelle, wo sie Tom Petty zum
blöden HardRock texten zwingen :D
Was mir bei der Folge wieder aufgefallen ist, ist diese
übliche geniale Unzusammenhängigkeit zwischen
Einleitung (betrunkener Homer) und eigentlicher Story (Rock n Roll Training :-)
jaja, die Simpsons....
Grß, Stefan

Re: (TV-Tip) Homer Simpson und die Rolling Stones: It′s Only Rock ′n′ Roll - 18:55 Uhr - Pro 7

Aber hallo - als ich das erste mal die Simpsons auf "deutsch" gesehen habe, haette ich beinahe meine deutsche Staatsbuergerschaft bei eBay vertickt. Also, das ist so ziemlich das grausamste, was ich seit langem erlebt habe. Bitte bitte, tut Euch den gefallen, und findet das auf Englisch :0)

Eat my shorts!
ullli

Re: (TV-Tip) Homer Simpson und die Rolling Stones: It′s Only Rock ′n′ Roll - 18:55 Uhr - Pro 7

: Schade, dass ichs nicht aufgenommen habe. Aber die Wiederholung wird ja gewiss mal wiederholt. Auf PRO8 oder so.
:
: clampf on
:
: Yeti



Yep..
Derzeit versuch' ich's aber - wie ulllllllllllllli ;-) bereits dringend anriet - im Original zu kriegen..




NP: Nein, keine Stones, aber Iron Butterfly / In-a-gadda-da-vida bzw. In the garden of Eden mit Bart Simpson ;-)


Re: (TV-Tip) Homer Simpson und die Rolling Stones: It′s Only Rock ′n′ Roll - 18:55 Uhr - Pro 7


Klar, ich auch. :) Wers zuerst gefunden hat, den anderen die URL mailen. :-)


Ähm.. das ist ein über-200-fast-300-MB-File, daher, wenn, wohl besser auf CD ;-)
Sonst saugt man sich den Wolf.


: Tz tz, ein faltenfreier Kiff Riffhard sieht doch echt ungewohnt aus.


Schon, aber Mick ist ja auch nicht gerade mehr der glatteste.. gg.. und trotzdem ist er so "glatt" dargestellt, wie ja eigentlich alle Simpson-Protagonisten.
Davon ab staune ich immer wieder, wie Groening mit wenigen Strichen doch leicht wiedererkennbar Stars zeichnen kann.

Bei manchen allerdings schwächelt er irgendwie - z.B. in Futurama, der Folge "Der letzte Trekki" - da fand ich u.a. den Kirk-Darsteller nicht richtig getroffen.

Aber dennoch meine Hochachtung davor.
Ich würd' das auch gerne können - also Leute mit wenigen Strichen so unverkennbar darstellen können.. *seufz*

Liebe Grüße