Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Veranstaltungshinweis) Musikfestival in Duisburg

Liebe aussensaiter,

vielleicht erinnert Ihr Euch noch, daß ich mal nach dem Interesse für Pat Metheny vs. Elvis Costello gefragt habe.

Nun ist also ja leider aus beiden auftrittsmäßig nichts geworden, aber das Programm für das Traumzeitfestival in Duisburg steht.

Dennoch sind einige interessante Acts dabei, u.a. Jean-Paul Bourelly's Archie Shepp, McCoy Tyner mit Al Foster und viele mehr. :-)

Eingebunden in das Festival ist dann noch das HundertMeister SommerFestival mit Carnival of Souls, Die Sterne, Yo La Tengo und Calexico. Diese Veranstaltung kann/muß übrigens einzeln bezahlt werden und lohnt sich bestimmt, vor allem, wenn man mal was Neues hören mag.

Infos gibt es unter: Traumzeit

und unter: HundertMeister SommerFestival 2000

aussensaitigst

Jochen
PS: ich bin auf jeden Fall da - und noch jemand, denke ich ;-))))

hmmm, lecker

Fuer die Sterne und Calexico sollte ich ja wohl mal in den Bus steigen - insbesondere ich letzte Woche Suzanne Vega im Pub in Leeds verpasst habe - grhmpf...

Koennte man da nicht eine Session anlehnen???

gut Ton und Thanx for Infos und
Viel Erfolch!
ullli

Re: (Veranstaltungshinweis) Musikfestival in Duisburg

Fluch, fluch, zeter, mordio ...... ausgerechnet die Wochenenden zwischen 17.Juni - 15.Juli sind bei mir, wegen neuer Band (die Ohrenfeind(t)e bleiben aber bestehen ... der Trend geht ja zur Zweit-Band ... ausserdem konnte ich nicht absagen weil ich schon seit Ewigkeiten Fan von denen bin, ausgebucht.

Calexico hät' ich megagern gesehen. Also, wenn am 9. die Probe ausfallen sollte, dann sehen wir uns da ;-))

slide on ...
bO²gie

NP (since 48 h nonstop) El Rayo-X Live!!!

nur zwei?

Was' das denn, ich hatte mehr als zwei erwartet! Wer ist denn die neue? Muss Sven da auch gleich eine Homepage bauen? Und wer ist El Rayo-X ???

Kopf hoch, ich muss ja auch noch einiges klar kriegen, bis dann ;-)

ullli

PS - Eh, aller, hassu maln paar Pfeile ueber? :0)