Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

• html - gestartet von Falk 1. September 2004 um 18:02h
    • Re: html - von Friedlieb am 1. September 2004 um 18:07 (Thread)
      • Re: html - von Falk am 1. September 2004 um 18:58 (Thread)
        • Re: html - von ullli am 2. September 2004 um 12:11 (Thread)
        • Re: html - von Michael_R am 2. September 2004 um 09:49 (Thread)
          • Re: html - von woody am 2. September 2004 um 10:39 (Thread)
            • Re: html - von Michael_R am 2. September 2004 um 11:04 (Thread)
              • Re: html - von Johannes am 2. September 2004 um 11:08 (Thread)
                • Re: html - von woody am 2. September 2004 um 12:59 (Thread)
                  • Re: html - von Johannes am 3. September 2004 um 11:22 (Thread)
                • Re: html - von Juergen am 2. September 2004 um 11:23 (Thread)
                  • Re: html - von Johannes am 2. September 2004 um 11:31 (Thread)

html

liebes volk,

sagt mal, wie kriegt man eigentlich diese kleine grafik in die adresszeile des browsers?

wie geht das? ich will das auch haben!

gruß falk

np.: laurie anderson | big science

Re: html

Hi Falk,

: sagt mal, wie kriegt man eigentlich diese kleine grafik in die adresszeile des browsers?
:
:

ist doch einfach, mußt nur www.aussensaiter.de eintippen und dann geht das. :-)))

Keep rockin'
Friedlieb

Ach so, ja, Du kannst natürlich auch auf favicon.de die Anleitung lesen...

Guten Morgen Falk!

: ich meine, favicons - das sind doch die wirklich wichtigen dinge im leben, nicht wahr?

Genau. Unter anderem. :-) Wie auch die kuschligen Seuchen, die Hanky fand. *g*

Gruss
Micha

ND Depressat
NP Wayne Shorter, Alegria

Hi Woody!

: Hübsch, das.

Mindestens. In Wayne vereinen sich ein Künstler und ein Philosoph. Oder ein Zen-Mönch oder so was in der Art. Der Kerl steht irgenwie jenseits. :-)

Gruss
Micha

NP REM, New Advenures In Hi-Fi

Hmmm...

dann muss ich da wohl mal reinhören. Von WS kenne ich bisher nur die Weather Report-Geschichten.

Viele Grüße,
Johannes

NP: Robert Wyatt, Cuckooland. Die CD kriege ich nicht aus meinem Player raus, ich muss sie immer wieder hören. Hat bei mir voll eingeschlagen :-)

NP: Robert Wyatt, Cuckooland. Die CD kriege ich nicht aus meinem Player raus, ich muss sie immer wieder hören.

Dabei ist es doch ganz einfach, Johannes. Einfach auf "Open" drücken. Das ich Dir das sagen muss. TssTss :-)

NP: Cracker - Leftover salmon

:
: NP: Robert Wyatt, Cuckooland. Die CD kriege ich nicht aus meinem Player raus, ich muss sie immer wieder hören.
:
: Dabei ist es doch ganz einfach, Johannes. Einfach auf "Open" drücken. Das ich Dir das sagen muss. TssTss :-)
:

Habe ich ja schon probiert, aber mein Arm will nicht (oder mein Hirn?). Es ist ja auch nicht so, daß ich unglücklich damit wäre. Spätestens bei "Insensatez" breitet sich da so ein Glücksgefühl aus...

Johannes, Cuckoojunkie

Hi falk - Grantulantion!

Allerdings ist es wie mit vielen Dingen im verwurschtelten Internet - es funzt nicht immer und ueberall. Wenn es aber funzt, sieht es sicher nett aus - werde es von daheim mal probieren :0)

gut Ton!
ullli

Hallo Johannes,
Wayne Shorter ist wirklich mal ein Reinhören wert.
Als Komponist kennst Du ihn ja vielleicht auch als Sideman von Miles Davis, ein Großteil der Stücke auf der ESP sind, soweit ich mich erinnere, von Wayne Shorter.
Neben dem Miles Davis Quintet ist er dann ja auch u.A. bei den Jazz Messengern von Art Blakey dabei gewesen, dort wird er wohl auch Stücke beigetragen haben, aber das ist eine Vermutung von mir.
Die bekanntesten Platten (von ihm, nicht mit ihm) sind mit Sicherheit "Speak No Evil" und "Juju".
Übrigens bin ich gerade beim googeln auf diese Klasse Seite gestoßen, Die HP des Jazz Discography Project.

Gruß,
Woody

: Hallo Johannes,
: Wayne Shorter ist wirklich mal ein Reinhören wert.
: Als Komponist kennst Du ihn ja vielleicht auch als Sideman von Miles Davis, ein Großteil der Stücke auf der ESP sind, soweit ich mich erinnere, von Wayne Shorter.

Stimmt, die "ESP" kenne ic zwar nicht, aber auf "I A Silent Way" oder "Bitches Brew" ist er ja auch dabei.

: Neben dem Miles Davis Quintet ist er dann ja auch u.A. bei den Jazz Messengern von Art Blakey dabei gewesen, dort wird er wohl auch Stücke beigetragen haben, aber das ist eine Vermutung von mir.
: Die bekanntesten Platten (von ihm, nicht mit ihm) sind mit Sicherheit "Speak No Evil" und "Juju".

Na, dann werd ich mal ein bißchen hineinhören.

Viele Grüße!
Johannes