Moin allersaits,
der Kracher im Shoppinguniversum für Leute, die nie wieder übers nächste Geschenk für die Angetraute/Kinder/Eltern/Lieblingskollegen nachgrübeln wollen: PLONK
Hellisch, Karl, hellisch!
;-.)
::alex
Übersicht
- (Ebenfalls reines Werbeposting) - gestartet von hanky 27. August 2004 um 18:33h
- Re: Ebola und Gonorrhoe (Ebenfalls rein philosophisches Werbeposting)
- von
Michael_R
am 2. September 2004 um 09:43
- Re: (Ebenfalls reines Werbeposting)
- von
Peter
am 28. August 2004 um 02:34
- Re: (Ebenfalls reines Werbeposting) huch, Titel vergessen, egal, trotzdem gut /kT
- von
hanky
am 27. August 2004 um 18:34
- Re: Ebola und Gonorrhoe (Ebenfalls rein philosophisches Werbeposting)
- von
Michael_R
am 2. September 2004 um 09:43
------
Haha!
Gruß,
Nelson
Gruß,
Nelson
Moin Hanky,
jau, sowas hat mir und später meinen Blagen sicher gefehlt. Vermisst habe ich in dem hübschen Sortiment Karies und Gono-Kocken. Auch hönnte ich mir diverse Hautkrankheiten in Form von Kissen und Decken gut vorstellen. (Huch! - gabs ja schon - Rothaut-Holocaust-Decken, fürsorglich den fröstelnden Eingeborenen der neuen Welt gereicht.)
Ebola! - ganz schön weit hinaus. So sind wir halt: Talent ist nicht genug - unter Genialität läuft nix.
Gruss+Grins
Micha
(Krass-geiles Off-Topic, das Du fandest... :-) )
jau, sowas hat mir und später meinen Blagen sicher gefehlt. Vermisst habe ich in dem hübschen Sortiment Karies und Gono-Kocken. Auch hönnte ich mir diverse Hautkrankheiten in Form von Kissen und Decken gut vorstellen. (Huch! - gabs ja schon - Rothaut-Holocaust-Decken, fürsorglich den fröstelnden Eingeborenen der neuen Welt gereicht.)
Ebola! - ganz schön weit hinaus. So sind wir halt: Talent ist nicht genug - unter Genialität läuft nix.
Gruss+Grins
Micha
(Krass-geiles Off-Topic, das Du fandest... :-) )