Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Ich hab′s auch fertiggebracht

Servus alle beisammen!

Nachdem ich erst ein paar Versuche gebraucht hab', um überhaupt ein Aufnahmesystem hinzubekommen, und nachdem es endlich funktioniert hat, meine Festplatte über den Jordan gewandert ist... Endlich, nachdem mein PC jetzt wieder läuft: Mein bescheidener Beitrag zum Aussenjam.

SerrArris seine Version

Und wieder mal etwas, was kein anderer Aussensaiter bisher gemacht hat ;-) Nein, ich hab' nicht den hundertundzweiunfünfzigsten Gitarrentyp, der beim Aussenjam noch gefehlt hat, eingebracht. Was ganz anders. Über ehrlich gemeinte Kritik würde ich mich natürlich wirklich freuen!

Servus,
Euer Markus

Re: (Session) Ich hab′s auch fertiggebracht

Danke für das Lob!

So von ungefähr kommt das mit dem Akkordeon nicht: Das Instrument spiel ich schon bedeutend länger als meine Gitarre (die kam erst in den letzten Jahren hinzu). Allerdings war das glaub' ich so ziemlich das erste Mal, das ich nicht nach Noten gespielt hab'. Was man durch die Aussensaiter nicht alles mal ausprobiert... Und dummerweise hab' ich nur ein Mikro, also kommte ich nur die Melodieseite des Akkordeons aufnehmen.

Servus,
Markus