Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Sonstiges) Bin wieder da...

Servus alle beisammen!

Nachdem ich jetzt aufgrund eines Totalausfall meiner Festplatte (burke hats glaube ich mitbekommmen) längere Zeit nicht anwesend sein konnte, melde ich mich wieder zurück. Mein Komputer funktioniert zumindest mit einem Windows-Betriebssystem wieder. Alle alten Daten sind zwar futsch, aber naja. Immerhin kann ich wieder aufnehmen (und so innerhalb der nächsten Woche vielleicht doch meinen ersten Beitrag zum aussenjam machen - paar Takte sind schon eingespielt).
Warum ich diesen eigentlich relativ sinnlosen Thread eröffnet habe: Ich hab' neben mir den ersten American Spirit Raucher entdeckt. (nachdem ich das Zeug jetzt schon längere Zeit in meine Lungen lasse, und noch immer geglaubt habe, ich wär' der einzige in ganz Bayern. Letztens erst wieder an einer Tankstelle noch eine Schachtel ohne Warnaufdruck bekommen. Ts Ts...) Naja: Session VIII - Guidos Spalteresssion-Fotos - spider_0002.jpg
Ich bin nicht der einzige. Und bitte, legt mir das jetzt nicht als Raucherwerbung aus. Ich kann jden Menschen beglückwünschen, der nicht täglich zur Zigarette greift. Die Schachtel war halt das, was mir auf dem Foto (selbst als Thumbnail oben im Eck) als erstes aufgefallen ist. ;-)

Macht's gut,
Markus

Re: (Sonstiges) Bin wieder da...

Hi Michael,

Feedback zum Feedback kommt noch, keine Frage.

: Und wenn das Photo ein kleines bisschen größer wäre, würde man sehen, dass dieser Raucher auf dem Plakat im Hindergrund oben links zur Fahndung ausgeschrieben ist ....

Rechts im Bild übrigens die Kekse, von denen man sich einen nehmen darf, wenn man hier willkommen geheißen wird.

Keep rockin'
Friedlieb

der gerade nichts mehr sieht, weil sein kleiner Sohn ein Foto von ihm machen wollte und ihm den Blitz aus 10 cm Entfernung direkt in die Augen geschleudert hat...