Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Band) Unser Auftritt vom vergangenen Freitag


Also, wir haben da ja am vergangenen Freitag in so einem neuen Club in München-Laim gespielt. Da steht vor der Tür ein winziger Imbiss-Wagen, und da drin steht ein Sizilianer namens Toni. Vielleicht 60 Jahre alt, ist aber schwer zu schätzen.

Der hat mir Putenmedaillons gemacht, und darüber eine Käsesauce mit Pfifferlingen, und dazu gab's so kleine Spiralnudeln mit so grünen Sachen drauf. Ich dachte, ich muss sofort sterben, so toll war das.

Unser Schlagzeuger hat Spaghetti mit Muscheln gekriegt: Da hat dieser Toni Chili dazugetan, netterweise durfte ich mal probieren, wundervoll scharf, und ich wusste echt nicht, was mir besser geschmeckt hat (obwohl ich ja normalerweise nicht so der totale Muschel-Freak bin).

Einen Gast habe ich gesehen, der hat eine Pizza gegessen & auch ein ganz glückliches Gesicht gemacht.

Manchmal ist das Leben wirklich wundervoll.

Gruß

Michael (Jacuzzi)


NP: FZ, Outside Now


Ach ja: Am Samstag-Nachmittag haben wir dann abgebaut, und ihr erinnert euch ja bestimmt alle, dass dieser Italiener, wie hieß er noch gleich, das Radrennen gewonnen hat. Toni, der wohl insgesamt eher ein komplizierter Charakter zu sein scheint, war al-ler-bes-ter Laune.