Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Offen - luftig - es atmet...

... das kennen wir doch - nichtwahr ?

Allerdings will ich hier mal eine neue Sicht der Dinge zur Diskussion stellen:

gestern in unserer Probe - alles wie immer. Ein Gewitter kommt, es wird dunkel draussen...

Irgendwie klingt das heute anders - angenehmer. Plötzlich fällt mein Blick auf das Schlagzeuch - hey coole Farbe, anders und ja vorne steht jetzt LUDWIG drauf (für Bayern kein ungewöhnlicher Name - jeder hat da seinen Onkel Ludwig).

Unser Drummer berichtet jetzt freudig, dass er das alte Set von seinem Vater (Bj. 50iger Jahre) restauriert hat.

Und es kommt gut - es ist trotz Größe nicht unangenehm schepprig laut, sondern sehr jazzig klingend dezent.

Unser Schlachzeuger erklärt es wäre viel luftiger und offener... ich verstehe ihn.

Insgesamt hat es den Bandsound für mich verbessert - wer hätte das gedacht !!

Tja - Charly Watts und Ginger Baker und hat nicht auch Ringo (oder war das Pearl?) - ich brauche jetzt wohl keinen W*b*r Speaker mehr, keine NOS Röhren und auch kein besseres Kabel ?

gruZZ Lone *

P.S. MB Lonestar 1x12 zu verkaufen - wer hat einen Dynakord Tonmeister zum Tauschen ?