Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussenjam) Zufallsergebnis...

Hallozusammen,

wie bereits angedroht bin ich gerade dabei, alle vorliegenden Versionen des ersten Aussenjams zusammenzumischen, damit auch das richtige "wir spielen alle durcheinander" Feeling aufkommt.

Damit es aber nicht gar zu chaotisch ist, muß ich die ganzen Samples ja punktgenau aufeinanderlegen, und so höre ich mir die Dinger immer paarweise an, um den jeweils nächsten Take zu justieren. Bei der Gelegenheit ist mir ein Zufallsergebnis in die Ohren gefallen, welches ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Es sind nämlich ein paar spannende Töne dabei rausgekommen, es ist teilweise ein richtiger Dialog, der sich da rein zufällig entspinnt, man möchte gerade eine Gänsehaut kriegen. Viel Spaß.

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Aussenjam) Zufallsergebnis...

Tach Friedlieb,

echt stark. Man spürt förmlich die geistige Bindung der Aussensaiter. Sicher, etwas erinnert mich das uch an diese Prominenten-Tribute-Sessions, wo zum Schluss 15 Gitarristen auf der Bühne stehen und "auch mal wollen", gleichzeitig versteht sich. ;o)

Stark auch der "Specht" am Anfang und am Ende. Wo kommt der denn her?

Clampf on

Yeti

PS.: Hiermit möchte ich nochmal die Werbetrommel für meinen hier releasten Aussenjam 2 rühren! Zu finden 1 KM unterhalb des Kabelkletten-/Schlechtschreib-Thraed. :o)

Re: (Aussenjam) Zufallsergebnis...

Hi Thomas,

: echt stark. Man spürt förmlich die geistige Bindung der Aussensaiter.

ja, hab ich auch gedacht. Oder halt die Tatsache, daß es einfach naheliegende Töne sind, die man da nun mal eben spielt... ;->

: Sicher, etwas erinnert mich das uch an diese Prominenten-Tribute-Sessions, wo zum Schluss 15 Gitarristen auf der Bühne stehen und "auch mal wollen", gleichzeitig versteht sich. ;o)

Kommt gleich, der PC rechnet gerade...

: Stark auch der "Specht" am Anfang und am Ende. Wo kommt der denn her?

Ich glaub der ist von Michael (Specht) oder so.

: PS.: Hiermit möchte ich nochmal die Werbetrommel für meinen hier releasten Aussenjam 2 rühren!

Hab ich schon gehört, fand ich geil und jetzt traue ich mich noch weniger, selbst was zu machen. :-)

: Zu finden 1 KM unterhalb des Kabelkletten-/Schlechtschreib-Thraed. :o)

Oder einfach hier - ganz unten.

Keep rockin'
Friedlieb