liebes volk,
ich hab ja neulich schon angedroht, daß ich euch mit dusselige fragen zum thema nerve. kann mir hier zufällig jemand 'n tip geben, wie man aus 'ner wav-datei ein cd-audio-file macht? besten dank.
gruß falk
np.: doyle bramhall II | jellycream
Übersicht
- wav -> cda - gestartet von Falk 11. August 2004 um 09:32h
- Re: wav -> cda
- von
phil
am 11. August 2004 um 11:04
- von
Jochen
am 11. August 2004 um 09:56
- von
Falk
am 11. August 2004 um 10:04
- von
Falk
am 11. August 2004 um 10:04
- von
phil
am 11. August 2004 um 11:04
Hi Falk,
"kann mir hier zufällig jemand 'n tip geben, wie man aus 'ner wav-datei ein cd-audio-file macht?"
das müßte jedes Brennprogram eigentlich selbständig erledigen, oder nicht?
Wie immer, kann ich da notfalls nur www Punkt feurio Punkt de sagen. :-)
Viel Erfolg
Jochen
"kann mir hier zufällig jemand 'n tip geben, wie man aus 'ner wav-datei ein cd-audio-file macht?"
das müßte jedes Brennprogram eigentlich selbständig erledigen, oder nicht?
Wie immer, kann ich da notfalls nur www Punkt feurio Punkt de sagen. :-)
Viel Erfolg
Jochen
hi jochen,
mich haut's ja glatt vom hocker! daß das SO einfach ist, hätte mir nicht in im traum vorstellen können :-). einfach >>audio-cd zusammenstellen<< und dann die enstprechende wav-datei auswählen. na ich glaub's ja wohl nicht :-).
gruß falk
mich haut's ja glatt vom hocker! daß das SO einfach ist, hätte mir nicht in im traum vorstellen können :-). einfach >>audio-cd zusammenstellen<< und dann die enstprechende wav-datei auswählen. na ich glaub's ja wohl nicht :-).
gruß falk
hallo. falls dich das auch gleich interessiert:
die meisten brennprogramme haben einen ordner wo diverse encoder drin sind, bzw. wo man welche reinschieben. so kann man die meisten programme sogar dazu bringen .mp3 .mpc .ogg und .wma als audio-cd zu brennen. das ist praktisch, weil encodieren in .wav vor dem brennen mit nem anderen programm immer recht nervig ist.
grüße
phil
die meisten brennprogramme haben einen ordner wo diverse encoder drin sind, bzw. wo man welche reinschieben. so kann man die meisten programme sogar dazu bringen .mp3 .mpc .ogg und .wma als audio-cd zu brennen. das ist praktisch, weil encodieren in .wav vor dem brennen mit nem anderen programm immer recht nervig ist.
grüße
phil