Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussensaiter) Forum nach Datum sortieren

Hallo Leute!

Heute vormittag habe ich mal mein neues Feature im Forumskript ausprobiert. Es müßte jetzt eigentlich sauber laufen.

Dieses Art das Forum zu betrachten, hätte den Vorteil, daß die neuesten Threads visuell oben stehen und die älteren nach unten sortiert werden. Da die älteren, gelesenen in einer anderen Link-Farbe erscheinen, kann man so also genau sehen, was jetzt neu ist und was ist. Also fast so ähnlich wie im 'Grünen' mit der Ausnahme, das alles ohne Cookie funktionniert und Antworten zu älteren Threads nicht ewig gesucht werden müssen. Wem das aber zu unübersichtlich ist, kann das Forum in der üblichen Version benutzen. Schließlich soll das 'Forum - sortiert nach Datum' als Option gelten und nicht als neues Outfit!

Zu finden ist das Ganze nun unter Forum - Sortiert nach Datum. Natürlich werden Links dazu im Forum und auf der Hauptseite demnächst nachgesetzt!

Gruß Benjamin

Re: (Aussensaiter) Forum nach Datum sortieren

Genau so hat es beim Geog begonnen. Und das bittere Ende ist Grün und ein Tummelfeld für minderjährige PODisten.

Junge geh mal wieder an die Sonne. Das Leben ist zu kurz um es vor einem Monitor zu verbringen. Ausser man nichts schlaues gelernt in seinem Leben - stöhn.

Nee nee ist schon in Ordnung :-). Aber denk an meine Worte

ES GIBT EIN LEBEN VOR DEM TOD

Auch wenn mir mein Scheissnotebook im Moment das Gegenteil weismachen will.

Gruss Manuel

huh, ziemlich verwirrend, finde ich.
wuerde schon besser finden, wenn die Threads als ganzes beisammen bleiben. (oder tun sie das, und ich habs wieder nicht gepeilt?)

beisewei - die admin fuer die boerse listet unter datum immer noch Uhrzeiten - bin ich schon wieder zu bloed, oder ist da nicht vielleicht doch was durcheinandergekommen?

gut Ton!
ullli

Hi Manuel!

Kein Angst. Mehr wird hier nicht verschlimmbessert. Nur ich selber (und auch ein paar andere) fanden es eben schade, das gerade beantwortete Postings, die sehr weit unten liegen, schlecht zu finden sind. So wollte ich also eine Möglichkeit für mich finden, sowas zu umgehen. Wer das so nicht haben will, brauch es ja nicht zu benutzen.

Jetzt werde ich nur noch ein paar cookies einbauen, die Hintergrundfarbe ind Grün ändern und.... ;-)

Nene, so wie es jetzt ist, bleibt es! Und wenn das 'Nach Datum sortiert' zuviel Ärger macht, schmeiße ich es auch wieder raus!

Aber Danke das du mich daran erinnerst, das es noch irgendwas wie ein Leben hier gibt... :-)
Wenn ichs gefunden habe, werde ich mich mal drum kümmern! ;-)

Gruß Benjamin

Mein Notebook läuft wieder, das Leben ist schön, ich liebe Scripts in welcher Sprache auch immer und ...

...du machst einen Tollen Job!! :-)

Gruss Manuel

PS Ich hasse diese Photoseite. Seitdem es die gibt, ärgere ich doppelt, nicht dabeigewesen zu sein. Obwohl das Durchschnittsalter ... na ja ... kein Wunder ist von G&B keiner gekommen. Hätte man die Bilder nicht ein bischen bearbeiten können? Wie auch immer, Donnerstag-Nachmittag heisst für mich Wochenende. Bis Montag.

Hi Manuel!

Danke für dein Lob! :-)

Zur nächsten Session werden, glaube ich, ohnehin mehr kommen. Jetzt glauben wenigstens alle, daß wir was auf die Beine stellen können.

Ich habe übrigens versucht, daß Beste aus den Fotos rauszuholen, aber dieser 99-Mark-Flachbett-Scanner an der Arbeit ist nicht gerade der Hit... Sorry!

Gruß Benjamin