Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussensaiter) need rhythm...

Hallo Ihr lieben...

Wie ja schon allseitig verbreitet, lebe ich derzeit noch ohne meine (ohnehin aermliche) Vinyl-Collection. Da ich aber Vinylist bin, heisst das, sehr eingeschraenke Musik (musiksoziologisches Experiment - wie wird sich mein Musikhoeren nach einem Jahr veraendert haben? Wenn ich den Kramn wieder habe, den ich frueher viel gehoert habe???)

Also, wie auch immer, alles doof, keine Musik, IT is LowT und ich bruete ueber Examen und Animationen und... ein Stueck Musik geht mir nicht mehr aus der Birne... Ich kann machen was ich will, ich summe, brumme, denke...

"Girls got Rhythm" von den lauten Australiern, die nie alt werden...

Frage - kann mich vielleicht einer von Euch erloesen? Den Titel mal mp3en, und irgendwie mir zugaenglich machen (kann Passworte fuer ftp vermailen, wenn noetig...)
Aber mit diesem Stueckchen mal meinen Kopf freiblasen... das waere schoen!

Vielen Dank, und viele Gruesse
ullli

blubber...blubber

: selbst nachdem ich Netscape beigebracht habe, Files mit der Endung .acdc als AC/DC-Songs MIME-TYPE audio/mp3 zu erkennen und mit dem MediaPlayer zu oeffnen, kriege ich bloss eine Seite mit symbolen angezeigt...

das ging mir auch so...und als ich nach endlosem speichern mit endung mp3 endlich abspielen wollte, kam nur blubber, blubber wassermusik ;-)
meine kollegen dachten, sie wären im aquarium und wären gerade abgesoffen ;-))

mfg saidy

ja ich habe auch blubber...

hmmmhhhh.....

Ich habe es gerade auch probiert und habe auch blubbern im WinAmp. Das Originalfile tönt aber ganz normal.
Muss ich da was spezielles beachten, wenn ich einen ftp-Transfer nach oben mache? Ich habe es mit ws_ftp im binary-modus auf meine Homepage getan...

Silvio

ps: Saidy, tut mir leid dass ich gestern so plötzlich aus dem Chat verschwand...ich musste noch weg und hatte total die Zeit vergessen.

Re: ja ich habe auch blubber...

: ps: Saidy, tut mir leid dass ich gestern so plötzlich aus dem Chat verschwand...ich musste noch weg und hatte total die Zeit vergessen.

verstehe ich doch... ich hab auch überhaupt nicht gedacht, daß ich zu langweilig war *zwinker*
bei mir hattest du dich ja abgemeldet, nur jacQui hat sich gewundert, als sie wiederkam.

mfg saidy

mrkwrdg

: hmmmhhhh.....

mmmmhm!

Was mich dabei am meisten verbluefft, ist das U.Giebeler nun also der einzige ist, bei dem es klappt...
Es scheint ein genereles Problem mit MPEG Dateien zu sein, ich habe das schon so oft mit mp3-Files erlebt, ich wuerde mal sagen, ein viertel der verfuegbaren mp3s im WWW leidet unter blubbern...

Ich ahbe meine immer per binary hochgeladen, und die haben eigentlich immer funktioniert...

Keine Ahnung - nur Sehnsucht!

Aber danke Dir trotzdem so viel!
Magst Du es mir vielleicht mal mailen (alg-16@gmx.net)?
thanx!
gut Ton!
ullli

also...

sagen wir mal so - silvio hat es mir gemailt, angekmmen ist es aber (noch) nicht - wenn Du es also hast, und irgendwo hinstellen kannst, zum download - oder auch mal versuchen willst, es zu mailen an alg-16@gmx.net

dann freue ich mich!

gut Ton!
ullli

Antwort

Hi,
selbstverständlich darfst du fragen, und du bekommst auch eine Antwort: U. ist die Abkürzung für Ulrich, wahrscheinlich haben wir gleiche Vornamen. Da hier schon mehrere Ulis, Ullis und Ulllis auftraten, habe ich meinen Namen entsprechend abgekürzt, um Verwechslungen zu vermeiden. Ich hoffe, deine innere Anspannung, die sich aus der Ungewissheit meines Namens in deinem Körper ausgebreitet hat, ist nun Rückläufig und du kannst den mp3 Song in Ruhe geniessen.

Viele Grüsse

U. Giebeler