Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: @ martin abend (zöllner-cd)

habe gerade dein päckchen aufgemacht und bin gerade am zöllner hören: geniale musik, bin gerade bei song 4, nur gute songs dabei.

Freut mich, das Dir die CD gefällt... Zöllner ist zwar nicht mein Ding, aber - egal...

Blöderweise kriege ich immer eine Fehlermedung bei Deiner DVD... "Diese DVD enthält keine von OSX lesbaren Volumes..." Gibts einen Trick, den ich nicht kenne? Mit welcher Systemversion hast Du die gebrannt?

MAddin

Re: @ martin abend (zöllner-cd)

...apropos email!

ich habe heute bei t-online gekündigt, meine alte emailadresse gilt nun nicht mehr. (bin nun kunde bei gmx)

gerade wollte ich dir eine mail schicken (über meine mailadresse bei 1und1 (rudkowski.com), und plötzlich schleicht sich der mail-server von gmx dazwischen und verlangt ein passwort.

sehr seltsam, ich surfe hier gerade über die neue gmx verbindung im netz, kann beiträge posten, aber keine emails mehr versenden über meinen ureigenen account meines eigenen webspaces...

deswegen meine telefonnummer hier: 05231 / 31195

gruß martin