hallo martin!
habe gerade dein päckchen aufgemacht und bin gerade am zöllner hören: geniale musik, bin gerade bei song 4, nur gute songs dabei.
shilf kommt heute abend dran...
gruß martin
Übersicht
- @ martin abend (zöllner-cd) - gestartet von martin 30. Juli 2004 um 11:19h
- Re: @ martin abend (zöllner-cd)
- von
Martin Abend
am 30. Juli 2004 um 19:46
- von
martin
am 30. Juli 2004 um 20:18
- von
martin
am 30. Juli 2004 um 20:37
- von
martin
am 30. Juli 2004 um 20:54
- von
martin
am 30. Juli 2004 um 20:54
- von
martin
am 30. Juli 2004 um 20:37
- von
martin
am 30. Juli 2004 um 20:18
- von
Martin Abend
am 30. Juli 2004 um 19:46
habe gerade dein päckchen aufgemacht und bin gerade am zöllner hören: geniale musik, bin gerade bei song 4, nur gute songs dabei.
Freut mich, das Dir die CD gefällt... Zöllner ist zwar nicht mein Ding, aber - egal...
Blöderweise kriege ich immer eine Fehlermedung bei Deiner DVD... "Diese DVD enthält keine von OSX lesbaren Volumes..." Gibts einen Trick, den ich nicht kenne? Mit welcher Systemversion hast Du die gebrannt?
MAddin
hallo martin!
habe die dvd extra bei mir getestet.
lass uns das aber per email bzw. telefon klären!
gruß martin
habe die dvd extra bei mir getestet.
lass uns das aber per email bzw. telefon klären!
gruß martin
...apropos email!
ich habe heute bei t-online gekündigt, meine alte emailadresse gilt nun nicht mehr. (bin nun kunde bei gmx)
gerade wollte ich dir eine mail schicken (über meine mailadresse bei 1und1 (rudkowski.com), und plötzlich schleicht sich der mail-server von gmx dazwischen und verlangt ein passwort.
sehr seltsam, ich surfe hier gerade über die neue gmx verbindung im netz, kann beiträge posten, aber keine emails mehr versenden über meinen ureigenen account meines eigenen webspaces...
deswegen meine telefonnummer hier: 05231 / 31195
gruß martin
ich habe heute bei t-online gekündigt, meine alte emailadresse gilt nun nicht mehr. (bin nun kunde bei gmx)
gerade wollte ich dir eine mail schicken (über meine mailadresse bei 1und1 (rudkowski.com), und plötzlich schleicht sich der mail-server von gmx dazwischen und verlangt ein passwort.
sehr seltsam, ich surfe hier gerade über die neue gmx verbindung im netz, kann beiträge posten, aber keine emails mehr versenden über meinen ureigenen account meines eigenen webspaces...
deswegen meine telefonnummer hier: 05231 / 31195
gruß martin
hallo again!
so, email läuft wieder...
woran es wirklich lag? keine ahnung. irgendwie war mail wohl durcheinander. habe an den accounteinstellungen eigentlich nichts geändert.
jedenfalls hast du nun eine mail von mir.
gruß martin
so, email läuft wieder...
woran es wirklich lag? keine ahnung. irgendwie war mail wohl durcheinander. habe an den accounteinstellungen eigentlich nichts geändert.
jedenfalls hast du nun eine mail von mir.
gruß martin