Malzzeit,
nu habsch auch endlich mal was verbrochen. Und weil das irgendwie trotz der Tatsache, daß ich eigentlich den normalen Backing-Track genommen habe, so gut zu burkes Spur gepasst hat (Zufälle gibt's ;)), habe ich selbige dann auch direkt drüber gekleistert.
Und hier is der Quatsch: KLICK
Greetz
Reini aka 18-Volt
Übersicht
- (aussenjam) Reini will nu auch endlich - gestartet von Reini 26. Juli 2004 um 18:49h
- Re: (aussenjam) Reini will nu auch endlich
- von
ullli
am 26. Juli 2004 um 19:08
- von
Reini
am 27. Juli 2004 um 14:55
- von
Reini
am 27. Juli 2004 um 14:55
- von
ullli
am 26. Juli 2004 um 19:08
Na endlich mal ein Basser - das ist gut!
Und es klingt auch ganz gut - ich wundre mich ueber den Sound - fuer einen Fretless hat der viel zu viel Brummtoene - sehr guter Bass, oder sind meine Ohren verstopft, und es ist gar kein Bundloser?
Ich habe hier nur so Walkman Kopfhoerer am Start...
gut Ton!
ullli
Und es klingt auch ganz gut - ich wundre mich ueber den Sound - fuer einen Fretless hat der viel zu viel Brummtoene - sehr guter Bass, oder sind meine Ohren verstopft, und es ist gar kein Bundloser?
Ich habe hier nur so Walkman Kopfhoerer am Start...
gut Ton!
ullli
: Na endlich mal ein Basser - das ist gut!
:
: Und es klingt auch ganz gut - ich wundre mich ueber den Sound - fuer einen Fretless hat der viel zu viel Brummtoene - sehr guter Bass, oder sind meine Ohren verstopft, und es ist gar kein Bundloser?
:
: Ich habe hier nur so Walkman Kopfhoerer am Start...
:
: gut Ton!
: ullli
Hallo ullli,
Nein es ist in der Tat kein Fretless, sondern mein guter alter und heiss beliebter (schon allein wegen den 18-Volt ;)) Schack.
Greetz
Reini aka 18-Volt
:
: Und es klingt auch ganz gut - ich wundre mich ueber den Sound - fuer einen Fretless hat der viel zu viel Brummtoene - sehr guter Bass, oder sind meine Ohren verstopft, und es ist gar kein Bundloser?
:
: Ich habe hier nur so Walkman Kopfhoerer am Start...
:
: gut Ton!
: ullli
Hallo ullli,
Nein es ist in der Tat kein Fretless, sondern mein guter alter und heiss beliebter (schon allein wegen den 18-Volt ;)) Schack.
Greetz
Reini aka 18-Volt