Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Off Topic) Deutsche Rechtschreibkorrektur

Hallo Leute

bin verzweifelt im Netz am Suchen nach den Files für die deutsche Rechtschreibhilfen (msgr_ge.lex, msgrge32.dll, mshy_ge.lex, mssp2_ge.lex, msth_ge.lex, mswds_ge.llex ...sonst noch was?) in Word 97. Ich habe leider die englische Version und brauche dringend die Silbentrennung...

Ist es jemandem möglich, die mir zu mailen?

Vielen Dank!

Silvio

gnagna

eine von meinen GMX-Adressen (ALG-16@gmx.net) geht ja auch wunderbar. Die andere (ullli@aussensaiter) ist seit gestern Abend durch Blitzeinschlag dahingerafft, und ich fuerchte wohl, ein paar interessante mails (Passwoerter, argh, vergessen zu notieren, f#€%^@) werden fort sein...

Also, ich habe das Gefuehl, dass die mit ihrem Expansionsdrang ein wenig die uralten Stammleute haengen lassen (nagut, fuer den Blitz komnnten sie ja nun nix, aber war schon mehrmals so), denn wie gesgt, die andere Adresse (die drei Jahre juenger ist) geht fast immer Problemlos...

Wie auch immer - gerade keine mail an gewohnter Stelle, aber unter

alg-16@gmx.net

gut Ton!
ullli

Re: (Off Topic) Deutsche Rechtschreibkorrektur

: Hallo Leute

: bin verzweifelt im Netz am Suchen nach den Files für die deutsche Rechtschreibhilfen (msgr_ge.lex, msgrge32.dll, mshy_ge.lex, mssp2_ge.lex, msth_ge.lex, mswds_ge.llex ...sonst noch was?) in Word 97. Ich habe leider die englische Version und brauche dringend die Silbentrennung...

: Ist es jemandem mِglich, die mir zu mailen?

: Vielen Dank!

: Silvio

: bin verzweifelt im Netz am Suchen nach den Files für die deutsche Rechtschreibhilfen (msgr_ge.lex, msgrge32.dll, mshy_ge.lex, mssp2_ge.lex, msth_ge.lex, mswds_ge.llex ...sonst noch was?) in Word 97. Ich habe leider die englische Version und brauche dringend die Silbentrennung...
khuioluoy vmm v vjt6kyirkirii6i60yoi7p0uouoihuoouoloopoktkjkgcgbjhjghjghh
: Ist es jemandem möglich, die mir zu mailen?

khuioluoy vmm v vjt6kyirkirii6i60yoi7p0uouoihuoouoloopoktkjkgcgbjhjghjghh
: Ist es jemandem möglich, die mir zu mailen?