Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Rath Retro 20

Moin auch!
Kennt von Euch jemand den Rath Retro 20 ? Brauche was für´s Wohnzimmer.Ich kann mich daran erinnern....,vor ein Paar Jahren ist der mal irgetwo getestet worden,weiß aber nicht mehr wie er so war.Viel.hat ja jemand von Euch Ahnung!?
Gruß,Udo

Re: Rath Retro 20

Moin Moin, Udo

hatte vor einigen Jahren so ein Teil eine Woche bei mir stehen. Das hat richtig Spass gemacht: Schöner sahniger Overdrive, kann man richtig doll zu einer CD mitnoodlen. Ein fähiges kleines Teil für noch kleineres Geld!

Die Farbe lila erwies sich allerdings nicht als Gattin-kompatibel. Ich musste mir dann einen Fender Princeton II holen…

Lotsaluv, JoNec

Hallo,
hatte das Teil auch mal habe es dann aber gegen einen Vox mit 15 Watt getauscht, clean war der Sound nichts für mich und nur Overdrive?!
Gruss
Max

: Moin auch!
: Kennt von Euch jemand den Rath Retro 20 ? Brauche was für´s Wohnzimmer.Ich kann mich daran erinnern....,vor ein Paar Jahren ist der mal irgetwo getestet worden,weiß aber nicht mehr wie er so war.Viel.hat ja jemand von Euch Ahnung!?
: Gruß,Udo

Hab einen daheim stehen (und verkauf ihn bei eBay für 89 EUR http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3737847859 weil ich den großen Retro 80 hab). Das Ding ist eigentlich hammemäßig in sachen Sound, und ich hab ihn in schwarz. Wenn du mir mailst, kann ich dir gern ein paar Soundbeispiele von dem Teil schicken.