Moin auch!
Kennt von Euch jemand den Rath Retro 20 ? Brauche was für´s Wohnzimmer.Ich kann mich daran erinnern....,vor ein Paar Jahren ist der mal irgetwo getestet worden,weiß aber nicht mehr wie er so war.Viel.hat ja jemand von Euch Ahnung!?
Gruß,Udo
Übersicht
- Rath Retro 20 - gestartet von Udo 12. Juli 2004 um 15:18h
- Re: Rath Retro 20
- von
Spacko306
am 21. Juli 2004 um 13:33
- von
Max
am 13. Juli 2004 um 20:43
- von
JoNec
am 12. Juli 2004 um 16:17
- von
Spacko306
am 21. Juli 2004 um 13:33
Moin Moin, Udo
hatte vor einigen Jahren so ein Teil eine Woche bei mir stehen. Das hat richtig Spass gemacht: Schöner sahniger Overdrive, kann man richtig doll zu einer CD mitnoodlen. Ein fähiges kleines Teil für noch kleineres Geld!
Die Farbe lila erwies sich allerdings nicht als Gattin-kompatibel. Ich musste mir dann einen Fender Princeton II holen
Lotsaluv, JoNec
hatte vor einigen Jahren so ein Teil eine Woche bei mir stehen. Das hat richtig Spass gemacht: Schöner sahniger Overdrive, kann man richtig doll zu einer CD mitnoodlen. Ein fähiges kleines Teil für noch kleineres Geld!
Die Farbe lila erwies sich allerdings nicht als Gattin-kompatibel. Ich musste mir dann einen Fender Princeton II holen
Lotsaluv, JoNec
Hallo,
hatte das Teil auch mal habe es dann aber gegen einen Vox mit 15 Watt getauscht, clean war der Sound nichts für mich und nur Overdrive?!
Gruss
Max
: Moin auch!
: Kennt von Euch jemand den Rath Retro 20 ? Brauche was für´s Wohnzimmer.Ich kann mich daran erinnern....,vor ein Paar Jahren ist der mal irgetwo getestet worden,weiß aber nicht mehr wie er so war.Viel.hat ja jemand von Euch Ahnung!?
: Gruß,Udo
hatte das Teil auch mal habe es dann aber gegen einen Vox mit 15 Watt getauscht, clean war der Sound nichts für mich und nur Overdrive?!
Gruss
Max
: Moin auch!
: Kennt von Euch jemand den Rath Retro 20 ? Brauche was für´s Wohnzimmer.Ich kann mich daran erinnern....,vor ein Paar Jahren ist der mal irgetwo getestet worden,weiß aber nicht mehr wie er so war.Viel.hat ja jemand von Euch Ahnung!?
: Gruß,Udo
Hab einen daheim stehen (und verkauf ihn bei eBay für 89 EUR http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3737847859 weil ich den großen Retro 80 hab). Das Ding ist eigentlich hammemäßig in sachen Sound, und ich hab ihn in schwarz. Wenn du mir mailst, kann ich dir gern ein paar Soundbeispiele von dem Teil schicken.