Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Hör mal) Willard Grant Conspiracy

Aloha ...

letztens lief auf 3sat (?) ein Konzert von Willard Grant Conspiracy. Die aktuelle Tour hab' ich leider verpasst, aber auf der WGC Site finden sich zwei wunderschöne Radio Sessions. Besonders die beiden Versionen von "Another Lonley Night" treiben mir die Tränen in die Augen. 10 Alben haben WGC bisher veröffentlicht und ich hab's bisher sträflich verpasst. Heute wird dann zum Einstieg die "From a distant shore - Live in the Netherlands" bestellt.

Ich nehm mal an das WGC schon mal auf dem OBS gespielt haben? Stooge, Maddin?

slide on ...
bO²gie

NP: Willard Grant Conspiracy | I miss you best (Radio Session VPRO Amsterdam)

Re: (Hör mal) Willard Grant Conspiracy

Ja, die sind wirklich gross. Habe sie vor ein paar Wochen mal wieder in Berlin gesehen, und das war das beste Konzert von inen ever. Ist aber auch eine andere Band als vor 2 Jahren, Paul Austin und Terri Moeller sind nicht mehr dabei, aber es hat nicht geschadet - im Gegenteil.

Die Stimme von Robert Fisher ist live einfach noch viel gewaltiger als auf Platte. Ausserdem ist er eine Seele von Mensch, habe mich vor ein paar Jahren mal lange mit ihm auf dem OBS unterhalten. Was eine Band.

MAddin