Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aus dem Posteingang) Motörhead

Wollt's nur gesagt haben:

"MOTÖRHEAD entern TOP 10 der Media-Control Album-Charts:

Die größte Rock´n´Roll-Band der Welt hat grandios zugeschlagen: Das brandneue Album "Inferno" plazierte sich in den aktuellen Media-Control Album-Charts auf

Platz 10

MOTÖRHEAD im TV:

Donnerstag, 01.07. - PRO 7, 22.45 Uhr, "TV TOTAL"- Interview und Performance von "Killers"

Samstag, 03.07. - RTL, 17.45 Uhr, "TOP OF THE POPS" - Performance von "Life´s A Bitch"

MOTÖRHEAD auf Deutschlandtour:

FESTIVALS :
05.08. Wacken Festival Wacken

TOUR :
01.12. Halle Gartlage Osnabrück, D
03.12. Thüringenhalle Erfurt, D
04.12. A.M.O. Magdeburg, D
05.12. Schlachthof Wiesbaden, D
07.12. Philipshalle Düsseldorf, D
08.12. Stadionsporthalle Hannover, D
09.12. Schlachthof Dresden, D
10.12. Congresscenter Stuttgart, D"

Re: (Aus dem Posteingang) Motörhead und noch′n TV-Tip

Tach Hengst!

: MOTÖRHEAD im TV:
:
: Donnerstag, 01.07. - PRO 7, 22.45 Uhr, "TV TOTAL"- Interview und Performance von "Killers"

Lemmy be Stefan Raab. Das könnte lustig werden.

: Samstag, 03.07. - RTL, 17.45 Uhr, "TOP OF THE POPS" - Performance von "Life´s A Bitch"

Lemmy bei den Kiddies. Die Band zusammen ist genau so alt wie das gesamte Publikum zusammen. Das wird mit Sicherheit der bizarrste Moment der Fernsehgeschichte. Muss ich gucken.

Wenn wir schonmal dabei sind - Samstag nacht zwischen 1.30 und 3.30 laufen auf VivaPlus (oder auf Viva? Naja, das dürfte man spätestens nach drei Minuten merken) gleich zwei Livekonzerte: Einmal Ash - nie war Pop härter bzw. Rock an der Grenze zum Metal poppiger. Und dann die Beatsteaks. Ich kenn zwar nur die Singles, und die Jungs werden zZ ja auch gehyped wie nix Gutes, aber irgendwie gefällt mir, was die machen. Gerade die neue Single hat's mir angetan. Drei Akkorde im Kreis gespielt und das war's. Das wird aufgenommen.

Nos vemos en infierno, Pepe

Servus,

Endlich mal ein Thema zu dem ich mal wieder meinen Senf abgeben kann!:-)

Lemmy be Stefan Raab. Das könnte lustig werden.

Jau, denk ich auch, damals als die da Brave New World gespielt haben wars ja auch ganz nett. Und außerdem is Killer auch ein ganz gutes Lied.

Lemmy bei den Kiddies. Die Band zusammen ist genau so alt wie das gesamte Publikum zusammen. Das wird mit Sicherheit der bizarrste Moment der Fernsehgeschichte. Muss ich gucken.

Genau die richtige Band für eine solche Sendung!;-)
Neben der Konfrontation zweier so unterschiedlicher Welten, interessiert es mich auch noch, wie Motörhead play back spielt...bei manchen Bands sieht das immer irgendwie lustig aus, find ich...und dazu muss man es nichtmal unbedingt wie Die Ärzte machen...

Schade, dass Motörhead nicht nach Wien kommt, denn die gefallen mir live sehr gut. Ich kann nur empfehlen hinzugehen wenn bei irgendwem in der Nähe ein konzert ist, es wird sich mit sicherheit lohnen!

Und jetzt möcht ich noch mal kurz was zu den Beatsteaks sagen: zuerst war ich auch immer skeptisch, wegen dieses Hypes um die Band, war dann aber auf einem Konzert von denen und ich muss sagen, das war echt genial. Die Lieder gefielen mir sehr gut, die Band hat eine wahnsinns Stimmung gemacht, da ging echt die Post ab...

So denn,
schönen Abend noch
Grüße,
Sascha

Re: (Aus dem Posteingang) Motörhead

Gruß Felix ,

>: Wollt's nur gesagt haben:

: "MOTÖRHEAD entern TOP 10 der Media-Control Album-Charts:<

.... dem Lemmy mit seinen Jungens gönne ich das aber
dermaßen ,Hut ab .

Irgendwie schon lustig ,eine beinharte Band deren Gründung
in den 70-ern war und etliche Klassiker veröffentlicht
hat ,tritt bei Top Of The Pops auf .

Nach meinem Geschmack hatten sie von ca.83 -anfang der
90-er einen Durchhänger ,aber seit sie wieder zu dritt
Dampf machen ,finde ich ihre Musik einfach nur fantastisch .

Tschüß Uwe .

Moin,

: Irgendwie schon lustig ,eine beinharte Band deren Gründung
: in den 70-ern war und etliche Klassiker veröffentlicht
: hat ,tritt bei Top Of The Pops auf .

wieso so überrascht? Da sind' se doch vor über zwanzig Jahren auch schon aufgetreten. Was dem Erfolg sicherlich keinen Abbruch getan hat.

Grüße,
Felix

Re: (Musikalische Defloration) Motörhead

Hallo!

Ich muß zugeben - diese Band war bisher nie mein Fall, und ich werd auch wohl in diesem Leben nie mehr ein richtiger Motorhead- oder Lemmy-Fan.

Nun spiel ich seit einigen Wochen bei einer Cover-Band, und gestern Abend auf der Probe war es so weit: Zum ersten mal im Leben sollte (mußte, durfte, ...) ich ein Stück von Motorhead spielen. Jeder Widerstand war zwecklos - man brachte mir gemeinsam und gewaltsam "Ace of Spades" bei...

...Teufel noch mal - was ist los mit mir: es hat richtig Spaß gemacht!

Beste Grüße
Bernd

Die Beatsteaks sind echt geil, und Live eine Macht.

Und dieser "Hype" der gerade um sie veranstalltet wird, würde ich nicht als gefährlich sehen. Ich gönne ihnen, dass sie jetzt von dem Leben können, was sie gerne machen. Und dazu brauchen sie eben die verkauften Platten und den "Hype" von MTV...Bleibt die Frage, ob sie extra die 2 "popigsten" Song vom Album ausgekoppelt. Der Rest ist n Stück rockiger...

Trotzdem sind sie bisher (wer weiß schon, was in der Zukunft kommt) noch schön am Boden geblieben. Soweit ich das gesehen hab, waren sie z.B die Einzigsten, die beim Southside-Festival selber beim Aufbauen und Soundcheck geholfen haben.

Und das, wass sie machen war gut, ist gut, und wird meiner Meinung nach auch noch nach dem "Hype" gut sein.

Grüßle
bastel

Moin Rai... ähhhh Bernd -

: ...Teufel noch mal - was ist los mit mir: es hat richtig Spaß gemacht!

*g* irgendwann erwischen sie einen halt. Den einen früher, den anderen später. Mich hat's 1979 erwischt, in der Markthalle Hamburg, Overkill Tour, gerade 15 Jahre alt und von da ab ewiger Motörhead Fan. Für mich eine der wenigen Bands, die es geschafft haben, abseits aller Klischees ein völlig eigenes Klischee ohne jede Peinlichkeit zu kreieren. Selbst die weißen Stiefel über der schwarzen Jeans kann man Herrn Kilmister nicht übel nehmen. Der Mann ist das in Stein gemeißelte ewig grunzende Gewissen des Rock'n'Rolls. Er sah übrigens 1979 keinen Tag jünger aus *g*. Sowas nenn ich mal gut gehalten...

Out for Lunch - Born to Lose ...

bO²gie

... der für den Cpt. Stubing Auftritt letzten Dienstag extra sein Motörhead Sweatshirt rausgekramt hat und sich dabei bestens gekleidet fühlte...

Hallo,

: Donnerstag, 01.07. - PRO 7, 22.45 Uhr, "TV TOTAL"- Interview und Performance von "Killers"

tja, der Auftritt war OK, aber leider hat Raab Lemmy ja fast nichts gefragt und auch bei den späteren kindlichen Spielchen fast die ganze Zeit ohne Übersetzung hängen lassen. Verschenkte Chance, wenn man bedenkt, dass Lemmy mit einer guten Prise Humor gesegnet ist.

KLaus

Moin boogie

: Moin Rai... ähhhh Bernd -
:

Schön, daß Du mich gleich wiedererkannt hast ;-)

: *g* irgendwann erwischen sie einen halt. Den einen früher, den anderen später.

Heißt das ich muss mir jetzt wirklich Sorgen machen? Ich hab mir schon überlegt, ob ich zum Arzt gehen sollte (aber die meisten Praxen hab jetzt schon für's WE zu...;-)

Grüße
Bernd

Tach Klaus!

: tja, der Auftritt war OK, aber leider hat Raab Lemmy ja fast nichts gefragt und auch bei den späteren kindlichen Spielchen fast die ganze Zeit ohne Übersetzung hängen lassen. Verschenkte Chance, wenn man bedenkt, dass Lemmy mit einer guten Prise Humor gesegnet ist.

Den man ihm aber trotzdem angemerkt hat, als Raab ihm seine grossartige (T)Raumschiff-Single geschenkt hat und Lemmy die erstmal weggeworfen hat. Raab: "Not your music?" Lemmy: "Not my audience, either." Hat er aber so leise gesagt und noch dabei genuschelt, so dass das Publikum wahrscheinlich nix verstanden hat :-)

Nos vemos en infierno, Pepe