Hi.
Es gibt da einen Mann.
Er heißt Richard.
Richard Cheese.
Und genauso so klingt er auch.
Das ist seine Hompage: Klick!
Er hat ein Album herausgebracht.
Es heisst "Lounge against the machine".
Und genau das macht er auch.
Wer will kann hier (mp3 - 1,9 MB) heiteres Lieder-Wiedererkennen spielen.
Ich habe kürzlich eine CD mit 36 seiner loungig-zauberhaften Machenschaften bekommen.
Es ist unfassbar.
Aber hört selbst.
Gruß,
groby
*
Übersicht
- (Ladies und Gentlemen) Metal und Martinigläser, Alternative und Abendgarderobe - gestartet von groby 29. Juni 2004 um 01:49h
- Re: (Ladies und Gentlemen) Metal und Martinigläser, Alternative und Abendgarderobe
- von
Michael_R
am 29. Juni 2004 um 10:17
- Re: (Ladies und Gentlemen) Metal und Martinigläser, Alternative und Abendgarderobe
- von
Johannes
am 29. Juni 2004 um 13:54
- von
Michael_R
am 29. Juni 2004 um 13:59
- von
Michael_R
am 29. Juni 2004 um 13:59
- von
Peter
am 29. Juni 2004 um 13:18
- von
Johannes
am 29. Juni 2004 um 13:54
- von
Michael_R
am 29. Juni 2004 um 10:17
Hi Groby!
*g* Lustiger Purche! :-)
Das neue Machwerk des Herren Tweedy und seiner Band Namens Wilco gefällt mir auch gut. Ist nur nicht so albern. Aber wer auf das Zeug steht, sollte zugreifen.
Gruss
Micha
NP: diese komische Kraut-CD ausm Rolling Stone. Schön krass. :-)
*g* Lustiger Purche! :-)
Das neue Machwerk des Herren Tweedy und seiner Band Namens Wilco gefällt mir auch gut. Ist nur nicht so albern. Aber wer auf das Zeug steht, sollte zugreifen.
Gruss
Micha
NP: diese komische Kraut-CD ausm Rolling Stone. Schön krass. :-)
: NP: diese komische Kraut-CD ausm Rolling Stone. Schön krass. :-)
Hi,
...vor allem das erste Lied! Was will uns der Vortragende damit nur mitteilen...?!?
§:o)
Blaukraut bleibt Blaukraut,
Peter
Hi,
...vor allem das erste Lied! Was will uns der Vortragende damit nur mitteilen...?!?
§:o)
Blaukraut bleibt Blaukraut,
Peter
:
: Das neue Machwerk des Herren Tweedy und seiner Band Namens Wilco gefällt mir auch gut. Ist nur nicht so albern. Aber wer auf das Zeug steht, sollte zugreifen.
:
Zu spät. Schon passiert ;-)
Kann ich aber auch sehr empfehlen.
Und schön zu hören, daß sie jetzt einen neuen Gitarristen haben, Nels Cline (der ist auf der Platte aber leider noch nicht drauf).
Grüße,
Johannes
NP: PJ Harvey, Uh Huh Her.
Da weiß ich noch nicht, ob ich sie empfehlen kann. Fragt mich wieder, wenn ich sie ein paarmal gehört habe.
Moin Papa Johannes!
: Zu spät. Schon passiert ;-)
:-)
Ich erhole mich gerade von dem Krauteintopf mit Lou Reeds Animal Serenade (2004). Auch nur für die, die drauf stehen. :-)
Gruss
Fatta Rodewitsch
Der Typ, der bei den RHCP die Gitarre schwingt (muss ein rechtes Scheissteil sein, geht Matthias' Arbeitshypothese auf) hat auch schon wieder eine Scheibe raus. Hör ich mir demnäxt mal an...
: Zu spät. Schon passiert ;-)
:-)
Ich erhole mich gerade von dem Krauteintopf mit Lou Reeds Animal Serenade (2004). Auch nur für die, die drauf stehen. :-)
Gruss
Fatta Rodewitsch
Der Typ, der bei den RHCP die Gitarre schwingt (muss ein rechtes Scheissteil sein, geht Matthias' Arbeitshypothese auf) hat auch schon wieder eine Scheibe raus. Hör ich mir demnäxt mal an...