Aussensaiter, meine ich natürlich!
Hi Leutz,
habe erfahren, daß am 18.7. dieser Big Drave & the Beatbags in HH spielen. Was aber viel wichtiger ist, ist die Vorgruppe =Boppin' B=. Da wirds dieser Ex-Sasha verdammt schwer haben gegenanzustinken. Diese Jungs stecken ihn mit links in die Tasche.
Wer Zeit hat - unbedingt ansehen/hören! Dringend zu empfehlen!
Gruß Waufel
Übersicht
- An die Hamburger....... - gestartet von Waufel 24. Juni 2004 um 18:14h
- Re: An die Hamburger.......
- von
Peter
am 25. Juni 2004 um 07:33
- Re: An die Hamburger.......
- von
Peter
am 25. Juni 2004 um 07:33
: Aussensaiter, meine ich natürlich!
: habe erfahren, daß am 18.7. dieser Big Drave & the Beatbags in HH spielen. Was aber viel wichtiger ist, ist die Vorgruppe =Boppin' B=. Da wirds dieser Ex-Sasha verdammt schwer haben gegenanzustinken. Diese Jungs stecken ihn mit links in die Tasche.
Hi Waufel,
Boppin´ B kenn ich! Die hamm fast jährlich mal bei uns im Spessart auf´m Stadtfest gespielt. Ich fand und find die auch schon immer sensationell. Meiner Meinung nach hat der Brave Dick die gesehen und entsprechend abgekupfert...
Das Konzept ist ja das selbe: Berühmten Song nehmen und ´n Rockabilly unterlegen - Fertig!
Gruß,
Peter
PS: Portugal - England = Hammergeiles Spiel
: habe erfahren, daß am 18.7. dieser Big Drave & the Beatbags in HH spielen. Was aber viel wichtiger ist, ist die Vorgruppe =Boppin' B=. Da wirds dieser Ex-Sasha verdammt schwer haben gegenanzustinken. Diese Jungs stecken ihn mit links in die Tasche.
Hi Waufel,
Boppin´ B kenn ich! Die hamm fast jährlich mal bei uns im Spessart auf´m Stadtfest gespielt. Ich fand und find die auch schon immer sensationell. Meiner Meinung nach hat der Brave Dick die gesehen und entsprechend abgekupfert...
Das Konzept ist ja das selbe: Berühmten Song nehmen und ´n Rockabilly unterlegen - Fertig!
Gruß,
Peter
PS: Portugal - England = Hammergeiles Spiel