Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Philosophie) Grüße aus der Diaspora

Tja,

da sitz ich hier nun in einem vollklimatisierten HiTech-Schulungsraum in Walldorf (grade ist Pause) und wär so gern lieber auf ner Session oder so.

Und was soll ich Euch sagen - der Dozent sieht so ähnlich aus wie Ferdi. Und wie heißt er? Weber. Na bitte.

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Philosophie) Grüße aus der Diaspora

Tach Friedlieb,

der Walldorf-Salat soll sehr lecker sein. Diaspora? Ist das ne sporadische Diashow, oder hat das eher was mit diatonischem Diapason zu tun? ;) *Aufmunterungsmode für vollklimatisierte Hightech-Schulungen off*

Und was soll ich Euch sagen - der Dozent sieht so ähnlich aus wie Ferdi. Und wie heißt er? Weber. Na bitte.

Komm ihm aber beim Pinkeln nicht zu nah, angeblich benutzt er keinen Beam-Blocker! ;o)

Clampf on

Yeti

Re: (Philosophie) Grüße aus der Diaspora

da sitz ich hier nun in einem vollklimatisierten HiTech-Schulungsraum in Walldorf (grade ist Pause) und wär so gern lieber auf ner Session oder so.

Und was soll ich Euch sagen - der Dozent sieht so ähnlich aus wie Ferdi. Und wie heißt er? Weber. Na bitte.



Da sitze ich im Lehrerzimmer und gönne mir alle zehn Hefte einen Zigaretten-langen Aufenthalt im Forum und raufe mir die Haare. Was soll ich sagen - bald sehe ich aus wie Friedlieb :o)

SCNR! Gruß, ferdi



Re: (Philosophie) Grüße aus der Diaspora

Komm ihm aber beim Pinkeln nicht zu nah, angeblich benutzt er keinen Beam-Blocker! ;o)

...gerade das ist ja gut -> würde er seinen Beamblocker benutzen würde er ja streuen (Gieskanneneffekt)!!

So wirds ein exakter, scharfer Strahl...

GRuZZ Lone*

P.S. was er bräuchte wäre ein Sprinkle-Blocker oder Beam-Injector !!

Re: (Philosophie) Grüße aus der Diaspora

: da sitz ich hier nun in einem vollklimatisierten HiTech-Schulungsraum in Walldorf (grade ist Pause) und wär so gern lieber auf ner Session oder so.
:

Moin Friedlieb,

ich gehe wohl recht in der Annahme, Du sitzt bei S*P? ;-)

Ja, da ist es doch nicht weit zu 'ner
Session

Einfach 'nen kurzen Abstecher während der Pause machen. :-)

Gruß
Werner


Re: (Philosophie) Grüße aus der Diaspora

Hi Tom und all die anderen(2),

: Mörfelden/Walldorf ist ja quasi ums Eck... wie wärs mit ner Gerstenkaltschale?

feine Idee, bloß bin ich ja leider (wie andere schon vermuteten) in Sapistan bei Walldorf und nicht bei Dir ums Eck. Das mit der Kaltschale machen wir dann auf der nächsten Session. Wann ist die überhaupt?

Mist, muß aufhören, der Lautsprecher kommt rein. Hmmm...

Keep rockin'
Friedlieb