Tach.
Also ich hätte zu gern gewusst, wie das Nationaltrikot von Kenia aussieht - ich hoffe, es gibt eins, ich habe NULL Interesse an Fußball - und wie ich an eins komme.
Ebay usw sowie eckball.de Fehlanzeige.
Wenn ich keins kaufen kann, würde ich gern wissen, wie zum Deubel so'n Ding aussieht, um wenigstens eins zu faken.
Der Junge, der es kriegen soll, ist erst 4 und wird den Unterschied nicht bemerken.
Danke! ferdi
Übersicht
- (Fußball) Nationaltrikot von Kenia? - gestartet von ferdi 16. Juni 2004 um 22:47h
- Re: (Fußball) Nationaltrikot von Kenia?
- von
Manuel
am 17. Juni 2004 um 08:15
- @ Manuel: 1000 Dank! war: (Fußball) Nationaltrikot von Kenia? (k.T.)
- von
ferdi
am 17. Juni 2004 um 12:37
- @ Manuel: 1000 Dank! war: (Fußball) Nationaltrikot von Kenia? (k.T.)
- von
ferdi
am 17. Juni 2004 um 12:37
- Re: (Fußball) Nationaltrikot von Kenia?
- von
Manuel
am 17. Juni 2004 um 08:15
Tach Ferdi
Meist spielen die Jungs mit roten Trikots und schwarzen oder weissen Hosen, als Alternative auch mal Grün/Schwarz. Oder ganz in Weiss gibt's auch schon mal.

Zurzeit spielen die allerdings überhaupt nicht, da sie von der Fifa für sämtliche Auslandsaktivitäten gesperrt wurden.
Für weitere Recherchen; Kenia schreibt man international Kenya, dann gibts auch mehr Treffer. Und Hersteller von Individuellen Sportleibchen - oder eben "Trikot" - gibts im Web ohne Ende. Bei Kenia dürfte das gestickte Emblem die Knacknuss sein.
Und dann gibt's da noch die Seite der Fifa. Viel Spass und - heee - mit 4 ist sowas verdammt wichtig, da versteht man keinen Spass :-))
Gruss Manuel
Meist spielen die Jungs mit roten Trikots und schwarzen oder weissen Hosen, als Alternative auch mal Grün/Schwarz. Oder ganz in Weiss gibt's auch schon mal.

Zurzeit spielen die allerdings überhaupt nicht, da sie von der Fifa für sämtliche Auslandsaktivitäten gesperrt wurden.
Für weitere Recherchen; Kenia schreibt man international Kenya, dann gibts auch mehr Treffer. Und Hersteller von Individuellen Sportleibchen - oder eben "Trikot" - gibts im Web ohne Ende. Bei Kenia dürfte das gestickte Emblem die Knacknuss sein.
Und dann gibt's da noch die Seite der Fifa. Viel Spass und - heee - mit 4 ist sowas verdammt wichtig, da versteht man keinen Spass :-))
Gruss Manuel