Hi Alle!
Da ich keine Kreditkarte besitze und die hohen Versandkosten scheue, würde ich mir gerne etwas ähnliches wie die Beam Blocker selber bauen.
Hat jemand so etwas schon mal gebastelt oder könnte jemand ein Digifoto eines Beamblockers machen? -Danke!
Übersicht
- Weber Beam Blocker selber basteln? - gestartet von Dr. Evil 16. Juni 2004 um 20:42h
- Re: Weber Beam Blocker selber basteln?
- von
groby
am 16. Juni 2004 um 21:43
- von
roman
am 16. Juni 2004 um 21:00
- von
groby
am 16. Juni 2004 um 21:43
Hi!
Wie viele brauchst du denn? Ich habe noch 15" Beamblocker hier rumliegen aus ner Fehllieferung.
Da die Versandkosten fürs zurückschicken höher gewesen wären als der Preis der Dinger hat die Firma Weber mir den Preis einfach erstattet ohne sie zurück zu fordern. Ich habe also nur Zoll und Versandkosten für die Teile bezahlt.
Wenn du schon selber basteln willst kannst du auch die einfach kürzen. Der Dome hat 4", also die Standardgröße auch für 10 und 12 Zoller.
Falls Interesse besteht einfach melden!
Mit freundlichen Grüßen
Roman
PS: An alle anderen: sorry für die Werbung in eigener Sache.
Wie viele brauchst du denn? Ich habe noch 15" Beamblocker hier rumliegen aus ner Fehllieferung.
Da die Versandkosten fürs zurückschicken höher gewesen wären als der Preis der Dinger hat die Firma Weber mir den Preis einfach erstattet ohne sie zurück zu fordern. Ich habe also nur Zoll und Versandkosten für die Teile bezahlt.
Wenn du schon selber basteln willst kannst du auch die einfach kürzen. Der Dome hat 4", also die Standardgröße auch für 10 und 12 Zoller.
Falls Interesse besteht einfach melden!
Mit freundlichen Grüßen
Roman
PS: An alle anderen: sorry für die Werbung in eigener Sache.
Hi
Hat jemand so etwas schon mal gebastelt [...]?
Ja, ich.
Das Ergebnis ist den Kostenaufwand locker wert,...
... weil man ja fast keinen Kostenaufwand hat.
Die große Offenbarung ist es bei mir allerdings nicht.
Daran dass der klangliche Unterschied zum echten Blocker sehr groß ist, glaube ich nicht. Es ist ja eine recht simple Konstruktion.
Und das war auch der Grund warum ich nicht viele, viele Euro für ein Paar Deckel anner Stange berappen wollte.
Am aufwändigsten war bei mir aber die Verzierung. Es hat Stunden gedauert, den traurigen, Geige spielenden Clown in einer Halbmondsichel auf die Pappdeckel zu malen.
Gruß,
groby
*
Hat jemand so etwas schon mal gebastelt [...]?
Ja, ich.
Das Ergebnis ist den Kostenaufwand locker wert,...
... weil man ja fast keinen Kostenaufwand hat.
Die große Offenbarung ist es bei mir allerdings nicht.
Daran dass der klangliche Unterschied zum echten Blocker sehr groß ist, glaube ich nicht. Es ist ja eine recht simple Konstruktion.
Und das war auch der Grund warum ich nicht viele, viele Euro für ein Paar Deckel anner Stange berappen wollte.
Am aufwändigsten war bei mir aber die Verzierung. Es hat Stunden gedauert, den traurigen, Geige spielenden Clown in einer Halbmondsichel auf die Pappdeckel zu malen.
Gruß,
groby
*