hallo liebe aussensaiter!
hat mich als bekennender apple-fan natürlich sehr glücklich gemacht.
in den einschlägigen foren wird zwar noch von einigen startproblemen berichtet (diverse künstler aus dem us-shop sind in deutschland nicht verfügbar), aber das sollte sich bald geben...
jeder song kostet 99 cent.
wie bezahlt man?
wer eine kreditkarte hat, hat es einfacher.
als "normalmusiker" ohne karte muss man bei quelle, karstadt oder an der tanke halt gutscheine kaufen (das war jetzt mehr metaphorisch gemeint, ich weiß noch nicht, wo ich die gutscheine hier herbekommen werde...).
funktioniert genauso wie mit den prepaidkarten fürs handy. das aktuelle guthaben wird dann beim einkaufen eingeblendet.
musik online herunterladen kann mir zwar keine gute cd ersetzen, aber wenn ich mal schnell einen ganz bestimmten song brauche (für die schule oder für eine session), ist mir diese legale version allemal lieber als kaaza und konsorten.
gruß martin
Übersicht
- "iTunes Music Store" jetzt auch in deutschland - gestartet von martin 15. Juni 2004 um 19:33h
- Re: "iTunes Music Store" jetzt auch in deutschland
- von
Matthias
am 15. Juni 2004 um 19:55
- von
Manuel
am 16. Juni 2004 um 07:40
- von
Michl
am 16. Juni 2004 um 09:31
- von
Jens
am 16. Juni 2004 um 09:45
- von
Manuel
am 16. Juni 2004 um 10:49
- Re:
- von
Michl
am 16. Juni 2004 um 12:04
- Re:
- von
Michl
am 16. Juni 2004 um 12:04
- von
Manuel
am 16. Juni 2004 um 10:49
- von
Jens
am 16. Juni 2004 um 09:45
- von
Michl
am 16. Juni 2004 um 09:31
- von
Manuel
am 16. Juni 2004 um 07:40
- von
Matthias
am 15. Juni 2004 um 19:55
Hallo!
Herunterladen kann keine gute CD ersetzen. Für diesen Satz bin ich dir ja sehr dankbar.
Ich bin ein großer Freund der "Langspielplatte", des Albums. Da gefällt vielleicht nicht alles auf Anhieb aber nach einer gewissen Weile entdeckt man doch mal Perlen.
Wenn man jetzt jeden Song einzeln erwerben kann, wird das dazu führen, dass nur noch die Single interessant wird. Das ist eine Entwicklung, die mir nicht gefällt.
Gruß
Matthias
Herunterladen kann keine gute CD ersetzen. Für diesen Satz bin ich dir ja sehr dankbar.
Ich bin ein großer Freund der "Langspielplatte", des Albums. Da gefällt vielleicht nicht alles auf Anhieb aber nach einer gewissen Weile entdeckt man doch mal Perlen.
Wenn man jetzt jeden Song einzeln erwerben kann, wird das dazu führen, dass nur noch die Single interessant wird. Das ist eine Entwicklung, die mir nicht gefällt.
Gruß
Matthias
Das ist keine Entwicklung, das ist bei den 20 - 30 Jährigen bereits der Ist-Zustand. Schon mal gemerkt, wenn Du heute Mädels anbaggern willst dann spiele gefällig Turntables in einem angesagten Club, aber ja nicht Gitarre.
Egal, davon geht die Welt nicht unter, willkommen im 21'ten Jahrhundert.
Gruss Manuel aka resident DJ eMeF :-))
Das ist keine Entwicklung, das ist bei den 20 - 30 Jährigen bereits der Ist-Zustand. Schon mal gemerkt, wenn Du heute Mädels anbaggern willst dann spiele gefällig Turntables in einem angesagten Club, aber ja nicht Gitarre.
Egal, davon geht die Welt nicht unter, willkommen im 21'ten Jahrhundert.
Gruss Manuel aka resident DJ eMeF :-))
Hallo,
: Schon mal gemerkt, wenn Du heute Mädels anbaggern willst dann spiele gefällig Turntables in einem angesagten Club, aber ja nicht Gitarre.
Schöner Mist, jetzt hatte ich extra von Violoncello auf Gitarre umgestellt und jetzt kommst Du so, na servus :)
Grüße, Michl
: Schon mal gemerkt, wenn Du heute Mädels anbaggern willst dann spiele gefällig Turntables in einem angesagten Club, aber ja nicht Gitarre.
Schöner Mist, jetzt hatte ich extra von Violoncello auf Gitarre umgestellt und jetzt kommst Du so, na servus :)
Grüße, Michl
.. und ich hab grad auch alle meine alten Platten und den Table über Ebay verscheuert.
Schöner Mist ... jetzt bleib ich wohl Single. Na dann muß ich halt Paula oder Srtati heiraten :-)
fröhliche Grüße
jens
Schöner Mist ... jetzt bleib ich wohl Single. Na dann muß ich halt Paula oder Srtati heiraten :-)
fröhliche Grüße
jens
jetzt bleib ich wohl Single. Na dann muß ich halt Paula oder Srtati heiraten :-)
Hee momment, von Heiraten war hier nicht die Rede, das geht auch mit Gitarre. Ich spreche von triebhaftem, gierigen Sex mit jungen Frauen unter 30, erkennbar an den diversen Schrauben in Gesicht und Zunge sowie am IPod im Handtäschchen. Alles klar?!!!
Manuel, aktives Mitglied bei GZSZ (glückliche, zufriedene Singles, Zürich)
Hee momment, von Heiraten war hier nicht die Rede, das geht auch mit Gitarre. Ich spreche von triebhaftem, gierigen Sex mit jungen Frauen unter 30, erkennbar an den diversen Schrauben in Gesicht und Zunge sowie am IPod im Handtäschchen. Alles klar?!!!
Manuel, aktives Mitglied bei GZSZ (glückliche, zufriedene Singles, Zürich)
Hallo,
:erkennbar an den diversen Schrauben in Gesicht....
man könnte sich natürlich auch auf die Metallbranche verlegen, Abteilung Karosseriearbeiten....aber das führt jetzt doch wohl zu weit, gell.
Grüße, Michl
:erkennbar an den diversen Schrauben in Gesicht....
man könnte sich natürlich auch auf die Metallbranche verlegen, Abteilung Karosseriearbeiten....aber das führt jetzt doch wohl zu weit, gell.
Grüße, Michl