Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Spiel & Spaß

Hallo zusammen,

itsLars hatte seinerzeit mal auf das schöne Flash-Spielchen "Samorost" hingewiesen.
Jetzt gibt es vom gleichen Autor was neues, sogar richtig mit Musikbezug. Nämlich ein kleines Spielchen für die Band "Polyphonic Spree". Wodurch mir die Band sofort sympathisch wird :-)
Einen Fehler hat das ganze aber: Es ist einfach viel zu schnell zu Ende :-(
Nichtsdestowenigertrotz wünsche ich viel Spaß beim Quest For The Rest!

Viele Grüße,
Johannes

Re: Spiel & Spaß

:
: Danke für den Link. :-) Traumhaft fantasievoll. Von der Band hatte ich vorher noch nichts gehört.
:

Ich hatte mal eine CD-Kritik gelesen, aber daran habe ich mich auch erst erinnert, als ich die Bandhomepage besucht habe.

Die Werbung hat jedenfalls gewirkt, ich werde mich mit der Band mal etwas näher befassen, scheint als könnte sie in mein Beuteschema passen ;-)

Viele Grüße,
Johannes



Re: Spiel & Spaß

Tach Triaxe,

probieren, probieren, probieren ...... überall, wo der Mauszeiger sich verändert, lässt sich draufklicken. In der richtigten Reihenfolge gemacht, passiert dann was. Eine etwas abgedrehte Logik wird benötigt. :) Viel Erfolg.

Clampf on

Yeti