Hallo!
Vielleicht gehört sowas nicht hier hin, aber ich bin die diversen Kontaktbörsen bereits durch und die Idee mit den Aushängen hatte ich auch schon, ohne dass sich irgendwas ergeben hätte...
Copy..., paste...
Bin offen für eigene Sachen oder Coversongs. Bitte keine Anfänger oder Profis, regelmäßige Proben sollten sein und Ziel sind auf jeden Fall Auftritte.
Musik: Gitarrenmusik im weitesten Sinne, höre gern New Model Army, LIVE, Smashing Pumpkins, R.E.M. oder MUSE.
Suche im Raum Essen, Mühlheim, Oberhausen, Bottrop, Gelsenkirchen.
Thorsten
Übersicht
- (Band) Ich such' 'ne Band! (Hier geht's um Gesang!) - gestartet von Thorstän 6. Juni 2004 um 20:02h
- Re: (Band) Ich such' 'ne Band! (Hier geht's um Gesang!)
- von
Banger
am 6. Juni 2004 um 23:00
- Re: (Band) Ich such' 'ne Band! (Hier geht's um Gesang!)
- von
Banger
am 6. Juni 2004 um 23:00
Hi Thorsten,
Musik: Gitarrenmusik im weitesten Sinne, höre gern New Model Army, LIVE, Smashing Pumpkins, R.E.M. oder MUSE.
Bist Du zufällig der Thorsten, der letzten Donnerstag mit uns im Rockhaus Duisburg geprobt hast? Deine Beschreibung passt grad wie der berühmte Arsch auf den Eimer :)
Falls nicht, mehl mich mal an :)
Gruss & Grooves,
Andreas
Eure Hilfe wird gebraucht: save-a-life.brilon-wald.de
Bist Du zufällig der Thorsten, der letzten Donnerstag mit uns im Rockhaus Duisburg geprobt hast? Deine Beschreibung passt grad wie der berühmte Arsch auf den Eimer :)
Falls nicht, mehl mich mal an :)
Gruss & Grooves,
Andreas
Eure Hilfe wird gebraucht: save-a-life.brilon-wald.de