Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussensaiter) Spaltersession in Cardiff?

Hallo erst mal,

ja, ich lebe noch, sogar nicht schlecht, habe allerdings in der letzten Zeit zunehmend Internet-Abstinenz geübt. Das kommt davon, wenn man beruflich permanent vor der Glotze hängt. Ansonstens wurde ich über wichtige Angelegenheiten von Ferdi informiert.

Was ich nun eigentlich loswerden wollte, und das betriftt ullli: am 23. Juli werden wir in den frühen Abendstunden in Cardiff eintreffen, um dort auf unserer langen Fahrt nach Caherciveen im County Kerry zu nächtigen. Was denn eventuell Gelegenheit zur wahrscheinlich kleinsten Spaltersession aller Zeiten bieten würde, auch wenn ich vielleicht kein Instrument dabei habe. Dafür werde ich nach zwei Jahren entlich wieder ein kühles, leckeres Dark Ale genießen, wie zuletzt geschehen in Dover.

Also könnte sich ullli denn mal melden. Falls noch Modems oder ähnliche Preziosien nach Cardiff zu transportieren wären, ausgenommem 4/4-Kunterbässe oder Fullstacks, würde ich mich an dieser Stelle anbieten den Spediteur zu spielen.

Grüße,

Rainer

Re: (Aussensaiter) Spaltersession in Cardiff?

Hi Rainer - aber das war doch laengst abgemacht - Ihr kommt fuer eine Nacht, ich bin maulig, weil ihr nicht laenger kommt, und das Ale steht hier schon seit zwei Jahren kalt u(uebrigens auch fuer alle anderen Aussensaiter, so sie sich mal in Bewegung setzten!) :0)

Die erste AS-Session in Cardiff findet allerdingas in drei Wochen schon statt, wenn das Pferd angetrabt kommt!

Instrumente koennen organisiert werden, da mache er sich mal keine Sorgen!

Mitbringen... oehm, der Tom(2) haette da evtl. ein Wurbel fuer mich... oder? Das regeln wir per mail!

Ich freu mich auf Euch!!
ullli