Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Effekte) Mal wieder Ebay!!

> Ich fass es nicht, Dummenfang, oder können die Leute schon nicht mehr lesen <

...grüß Dich Uwe ,ich denke schon ,daß die Leute lesen
können ,ist ja logisch erklärt .

Ich glaube auch nicht ,daß mehrere Leute für drei
mittelmäßige ICs 150 Euro bezahlen ,werden wohl
die Kumpels sein ,welche großes Interesse mit ihren
Scheingeboten vortäuschen .

Der Verkäufer handelt leider am Rand des Betruges ,da
er ja mit Sicherheit weiß ,das die genannten ICs
durch besser klingende für 2,00 Euro das Stück ersetzt
werden könnten,und außerdem der beliebte Ts -Klang mit
Sicherheit nichts mit seinen angebotenen Chips zu tun
hat .

Schon erschreckend ,was in manchen Leuten ihrer Köpfe
vorgeht .

Machs gut ,Uwe .


Re: (Effekte) Mal wieder Ebay!!

Hi Oliver, hi Uwe,

ich hätte da noch einen Satz Relic-Saiten anzubieten, mit aufwändig appliziertem, absolut authentischem "wear".

Ich dachte, ich stelle sie ab 25 Euro Mindestgebot rein, "sofort kaufen" für 75 Euro.

Für homebrew Relic-Plektren aus Zelluloid, ebenfalls mit authentischem "wear", dachte ich an 5 Euro Mindestgebot.

Viele Grüße, ferdi


Re: (Effekte) Mal wieder Ebay!!

:-)

Hi Ferdi,
darf ich mitmachen in Deiner Firma?
Als Einlage kann ich einen Satz original runtergespielter Bünde (wie neu, nur runtergespielt) anbieten, ausserdem noch ein original früh-siebtiger Spiralkabel, bei dem zur Steigerung des Sustains die Schirmung an einer Seite durchtrennt wurde...

Tom

Re: (Effekte) Mal wieder Ebay!!

Hi,

ich kann da noch eine Handvoll fastleerer 9V Blöcke beisteuern, von denen man ja weiß, dass sie erst den richtigen sound am Tubescreamer und ähnlichen Geräten erzeugen....

Gruß
Der Nominator

PS: so´n Spiralkabel habe ich auch noch, da wird der Ton richtig schön (Womentone) - man spart sich das Tone-Poti...

Re: (Effekte) Mal wieder Ebay!!

Hi Uwe,

der Höchstbieter ist Italiener und geht wohl wirklich von den drei TS auf dem Foto aus, weil er kein deutsch kann. Ich schätze, der wird sich schön wundern wenn das kleine Päckchen kommt. Dabei kann man dem Verkäufer eigentlich nicht unbedingt einen Vorwurf machen, finde ich. Er hat auch auf englisch alles korrekt beschrieben.

Gruß Diet


Re: (Effekte) Mal wieder Ebay!!

Hi,

so´n Spiralkabel habe ich auch noch, da wird der Ton richtig schön (Womentone) - man spart sich das Tone-Poti...

Ich benutze NUR Spiralkabel. Hab außer Monster und Fatsoflex eigentlich alles ausprobiert, diese klingen am besten. Keine verlorenen Höhen, kein Deut mehr Brumm als die normalen. Und durch die Spiralität halt viel, viel praktischer.

Wir wollen doch nicht verallgemeinern :o)


Viele Grüße, ferdi

Re: (Effekte) Mal wieder Ebay!!

Hi Dieter,

der Höchstbieter ist Italiener und geht wohl wirklich von den drei TS auf dem Foto aus, weil er kein deutsch kann. Ich schätze, der wird sich schön wundern wenn das kleine Päckchen kommt. Dabei kann man dem Verkäufer eigentlich nicht unbedingt einen Vorwurf machen, finde ich. Er hat auch auf englisch alles korrekt beschrieben.

Na hoffentlich wundert sich der italienische Käufer, der mein Sparkle Drive ersteigert hat, nicht über das große Päckchen, in dem an dem IC auch noch ein ganzes Pedal dranhängt :o)

Ciao - ferdi

Re: (Effekte) Mal wieder Ebay!!

Hi,

::
: Wir wollen doch nicht verallgemeinern :o)
:
:
:

natürlich wollen wir das nicht, aber meins ist eben noch ein wirkliches Vintage-Kabel aus den 70ern, das hat noch diesen speziellen Womentone, den man mit den neuen Spiralkabeln einfach nicht mehr hinbekommt.

Nur gegen Höchstgebot abzugeben ;-)))

Gruß
Der Nominator



Re: (Effekte) Mal wieder Ebay!!

Hi,

meins ist eben noch ein wirkliches Vintage-Kabel aus den 70ern, das hat noch diesen speziellen Womentone, den man mit den neuen Spiralkabeln einfach nicht mehr hinbekommt.

das beste ist das bzzbzzbzzbzzbzzbzzbzz je nach Dehnung und dem bzzbzzbzzbzzbzz beim auf und ab Wippen. das bekommt man mit den modernen Abschirmungen einfach nicht hin.

cu, ferdi

Re: (Effekte) Mal wieder Ebay!!

Tach ferdi

Na hoffentlich wundert sich der italienische Käufer, der mein Sparkle Drive ersteigert hat, nicht über das große Päckchen, in dem an dem IC auch noch ein ganzes Pedal dranhängt :o)

LOL! Mein Monitor ist nun auch "sparkled". ;) Er wird das Pedal von dem IC abziehen und bei ebay Italien (ebayo.it?) versteigern:

"Pedalo zerro senza chipo"

gna on

Yeti