Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (pure Verzweiflung) ich komme nicht rein (Spalterchat ist gemeint ;-))

: Liebe Aussensaiter im Medienchat!

: Mache ich irgendwas falsch?

Hi Bernd, bei deinem letzten Versuch (bernd_nochmal) konnte man dich zumindest lesen. Eventuell mag dein Browser uns nicht (zB gibts machmal mit der Netscape4.7 Version Schwierigkeiten oder mit den Mac Versionen). Ansonsten einfach mal Cache löschen (falls da die Chatseiten fehlerhaft geladen wurden und immer wieder aus dem Chache abgerufen werden). Und beim Chateingang das Java Kästchen nicht anklicken. Auch das hilft manchmal.

slide on ...
bO²gie

Re: (pure Verzweiflung) ich komme nicht rein (Spalterchat ist gemeint ;-))

"Ansonsten einfach mal Cache löschen"

hab ich - hilft nix

( "Und beim Chateingang das Java Kästchen nicht anklicken. Auch das hilft manchmal".

Bei mir hat es nicht geholfen :-))

Es scheint so, daß Saidy recht hat. Ich bin wohl drin, aber es geht auf meinem PC viel zu langsam. Wenn ich auf "Verlassen" drücke, sehe ich Euch ja.

Wie dem auch sei - ich lass es jetz mal bleiben. Schönen Abend noch.

Bernd

: slide on ...
: bO²gie

roeh!

Haigh, Bernd!

Nu, ich kenne das, und mit meiner Monsterkiste an der Uni ist Speed IM PC an sich nicht das Nadeloehr! Ich habe das eben manchmal, wenn unsere SysAds mal wieder blau sind (oder was weiss ich was) - dann bricht das Netz weg, und dann kriege ich witzigerweise auch erst alle Messages beim Ausloggen...
Versuchs doch heute gleich noch mal!

gut Ton!
ullli