Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Philosophie) Schon wieder Franzosenmucke ...

Tach zusammen!

Jaja, ich weiss, aber für mich sind die Franzosen quasi die Weber-Speaker unter den Popmusikern ;-)

Ich war mal wieder drüben und hab mich für 175 Euren mit Musik eingedeckt. Seehr schöne Sachen dabei (btw. @ Johannes und an alle anderen, die einen ähnlichen verqueren Musikgeschmack haben - es gibt eine Band namens Têtes Raides, die sind auf Platte schon ziemlich lustig, und der DVD-Mitschnitt vom Konzert erstmal ...) - wer irgendwann mal die Möglichkeit hat, was von Bénabar oder Sanséverino in die Finger zu kriegen - zuschlagen, (fast) egal zu welchem Preis.

Und dann habe ich etwas getan, was ich noch nie gemacht habe. Ich habe eine Platte ausschliesslich wegen des Covers gekauft. Von dem Menschen hatte ich noch nie etwas gehört. Aber wer einen Danelectrobass spielt, kann kein schlechter Mensch sein.

Gekauft, gespannt, gehört, ganz nett (im Durchschnitt, da sind aber schon drei, vier Perlen auf der Platte, dafür auch drei, vier Langweiler).

Hab ich da mal wieder Glück gehabt oder gilt die Gleichung Interessantes Cover = Interessante Musik ?

Nos vemos en infierno, Pepe

Re: (Philosophie) Schon wieder Franzosenmucke ...

Tach Alex!

: schnell die CD zurückbringen - der Bass ist von Duesenberg... ;-.)

Öhm .. ja. Aber schön isser. Und deshalb hab ich mir die Platte gekauft. Dass da ein "D" auf der Kopfplatte war, hab ich eh erst später gesehen und gleich mal die falschen Schlüsse draus gezogen. Macht nix. Ich bin ja noch jung und lernfähig :-)

On se reverra en enfer, Pepe