felix hat mich neulich gebeten, doch von meiner neuesten errungenschaft - einer kompakten, geschlossenen 2x12er für den jtm - mal bilder zu veröffentlichen. das will ich gerne tun. leider bin ich noch nicht dazu gekommen, 'nen usb-port an meinem uralt-rechner zu installieren. deshalb hier fotos, die ich mit 'nem handy aufgenommen habe. man möge mir die bildqualität nachsehen.
das gehäuse (sowie den größten teil des materials) hat mir felix geliefert. eine arbeit, die sich sehen lassen kann! den rest (beziehen/montage) hab ich dann auf dem küchentisch erledigt. als speaker sind zwei greenbacks (2 x 8 ohm in reihe) montiert. die gab's extrem günstig bei madamp. als bespannstoff habe ich billigstes sackleinen genommen, und das piping stammt vom tad.
zwischenzeitlich hatte ich überlegt, einen speaker abschaltbar zu machen und dabei durch einen lastwiderstand zu ersetzen. diesen gedanken habe ich aber wideer verworfen, weil ich so 'nem schalter als potentieller fehlerquelle nicht so recht vertraue. im extremfall könnte der amp mal ganz fix ohne last dastehen... vielmehr werde ich per powerbrake für arme die leistung auf die hälfte reduzieren und dabei beide speaker befeuern. so hab ich quasi die selben leistungsverhältnisse wie in der ax - nur halt mit 2 speakern.
noch was vergessen? ach ja - die bilders:

gruß falk