Moinsens die Damen und Herren -
ich war gestern im White Noise Studio in Hamburg, zwecks Vorbesprechung für einen Liveaufnahme, die wir mit O-feindt am 21.06. zu Band bringen wollen. Studiobesitzer ist Joszi Sorokowski, den ich noch aus meinen alten Punkrock Tagen kannte und bei dem ich schon die eine oder andere Demoproduktion eingespielt hatte. Vor einiger Zeit zog das White Noise Studio in neue Räume im Medienzentrum Gasstrasse. Ca. 300 qm vollgepackt mit Technik vom Feinsten, viel Tageslicht und einer kompetenten klasse Crew. Spezialisiert hat sich das Studio auf Liveaufnahmen (inkl. Publikum) in einem darauf ausgerichteten Aufnahmeraum. Und weil's überall in der Livemusikszene kränkelt, ist natürlich auch die Auftragslage des White Noise nicht gerade so das sich Joszi im nächsten Monat einen Ferrari vor die Tür stellen könnte. Darum hat sich das White Noise Studio im Juni einen Special Deal einfallen lassen um wirklich preisgünstig möglichst vielen Bands die Chance zu geben am ende des Tages eine gut klingende Live CD in den Händen zu haben. Im Juni sind noch bis dato 4 Termine frei. Wer näherer Infos zum Thema Studio Live Recording haben möchte der klicke einfach hier: www.studioliverecording.de.
slide on ...
bO²gie
Übersicht
- (Werbung) Studio Live Recording in Hamburg - gestartet von bO²gie 27. Mai 2004 um 16:41h