Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Wahl-o-mat) Europawahl mal anders ....

Moin,

interessant, dies! Ein nützliches Mittel, um das kleinste Übel graphisch präsentiert zu bekommen. Wirklich interessant, und noch dazu mit einem für mich interessanten Ergebnis.

Was allerdings nichts an meiner Überzeugung ändert, daß das Eropaparlament eine völlig wirkungsfreie Einrichtung ist...

Viele Grüße
::alex


: Moinsens -
:
: nach dem lustigen Wahlsonntag (Thierse sollte endlich Anke Engelkes Sendeplatz bekommen) kann man jetzt beim ZDF Europawahl spielen. Finnisch lustig...
:
: Kliggst du hier zum Wahl-o-mat
:
: slide on ...
: bO²gie
:
: ... und jetzt singen wir die Nationalhymne, Frau Köhler...


Re: (Wahl-o-mat) Europawahl mal anders ....

Hi Boogie,

thx für den Link:)

Ich habs probiert:


30 mal "zustimmen" und in alle themenbereiche einmischen:

spd 9%
cdu 6%
fdp 6%
pds 3%
grüne -4%
csu -20%

30 mal "nicht zustimmen" und ja in keine themenbereiche einmischen:

csu 19%
grüne 3%
pds -4%
fdp -7%
cdu -7%
spd -11%

30 mal : weiß nicht und keine themenbereiche:

csu ausgeglichen
grüne ausgeglichen
pds ausgeglichen
fdp ausgeglichen
cdu ausgeglichen
spd ausgeglichen

ergo: wer nix weiß, ist ausgeglichen und kann somit alles wählen und macht auch nix falsch ...

;-))

p.d.s nach 10 mal gleicher Abstimmung kommt ein Hinweis, daß man/frau auch das alles sehr gewissenhaft beantworten soll :)))


Grüßla
Braodcaster

Re: (Wahl-o-mat) Europawahl mal anders ....


: nach dem lustigen Wahlsonntag (Thierse sollte endlich Anke Engelkes Sendeplatz bekommen) kann man jetzt beim ZDF Europawahl spielen. Finnisch lustig...

*grins* ich fand es auch belustigend, wie Herr Thierse die Rede des neuen Präsidenten unterschlagen und lieber singen wollte. :-)

Ich musste ja am Sonntag arbeiten wegen der Präsidentenwahl. Es hätte ja durchaus sein können, das sich ein Abgeordneter in sein Büro verirrt und oh Schreck den Rechnerknopf betätigt und deshalb eventuell Hilfe benötigte ;-)

Meine Hoffnung, das es nur einen Wahlgang gibt hat sich ja erfüllt...da konnte ich rechtzeitig Feierabend machen. :-)