Liebe Gemeinde,
ich bin grad von einer Guitarclinic mit Greg Koch und Roscoe Beck im Guitar Showcase zurückgekommen. Dachte ich mir dass ich das gerade erlebte mal schnell hier niederschreibe, vielleicht bessert sich bis dann das Pfeifen im Ohr das der ca. 3m entfernte 59er Bassman hinterlassen hat...
Erster Eindruck: Sch#&%§, ist der Typ groß. 6ft7" nach seiner Auskunft...
Zweitens: der Mann kann echt gut Gitarre spielen, ist wahrscheinlich der Meister des Grimassenschneidens und hat einen unwahrscheinlichen Humor. Ich hab selten so viel gelacht wie innerhalb der letzten 3-4h. Neben dem Anpreisen diverser 7ender Neuheiten (59RI Bassmann, die wasweißichwievielte Auflage, American Deluxes Strat mit S1 Pickups/Schaltung, Lite Ash Series, Cyber Deluxe) brachte er auch einige gute Kabinettstückchen rüber, u.a. Chickenpicking, behind the Nut Bendings, etc.
Der Bassman hat mich tonal voll überzeugt, der Cyber Deluxe war nah dran. Nur im direkten A/B Vergleich ließ sich ein Hauch von Unterschied feststellen.
Roscoe (sieht aus wie der Jimmi Page des Basses) hat auch einen guten Groove gelegt, stellte seinen neuen Signature 4- und 5- Saiter vor, hat über vergangene Zeiten mit Eric Johnson und den Dixie Chicks schwadroniert und auch einige Gimmicks auf dem Bass gezeigt...
Incl. abschließendem Jam, Inbiss, freien T-Shirts und einer Menge Gear zum Bestaunen war das ein absolut gelungener Abend. Und noch dazu das alles für lau...
Gute Nacht,
bluesfreak
Übersicht
- (Sonstiges) 7ender Guitarklinik mit Greg Koch - gestartet von bluesfreak 21. Mai 2004 um 08:36h
- Re: (Sonstiges) 7ender Guitarklinik mit Greg Koch
- von
ferdi
am 21. Mai 2004 um 10:12
- von
Pepe
am 21. Mai 2004 um 10:38
- von
Pepe
am 21. Mai 2004 um 11:16
- von
Pepe
am 21. Mai 2004 um 11:16
- von
Pepe
am 21. Mai 2004 um 10:38
- von
ferdi
am 21. Mai 2004 um 10:12
Hi Stefan,
ich bin grad von einer Guitarclinic mit Greg Koch und Roscoe Beck im Guitar Showcase zurückgekommen. Dachte ich mir dass ich das gerade erlebte mal schnell hier niederschreibe
*neid*
Naja, dafür haben wir hier immerhin einen verregneten Freitag zu bieten. Immerhin...
Viele Grüße in die US of A
ferdi
ich bin grad von einer Guitarclinic mit Greg Koch und Roscoe Beck im Guitar Showcase zurückgekommen. Dachte ich mir dass ich das gerade erlebte mal schnell hier niederschreibe
*neid*
Naja, dafür haben wir hier immerhin einen verregneten Freitag zu bieten. Immerhin...
Viele Grüße in die US of A
ferdi
Tach Ferdi!
: Naja, dafür haben wir hier immerhin einen verregneten Freitag zu bieten. Immerhin...
Nix Regen. Schöne Sonne. Und weil sich 80% Luxemburgs den Brückentag freigenommen hat, macht der Rest vom Schützenfest in der Mittagspause erstmal schön Grillerei auf dem Firmenparkplatz. Mit Bier.
In Luxemburg ist man also nicht nur steuertechnisch besser gestellt als in Ostwestfalen (das Region gewordene Paradoxon - hätte man nicht einfach "Ostfalen" draus machen können?)
Nos vemos en infierno, Pepe
: Naja, dafür haben wir hier immerhin einen verregneten Freitag zu bieten. Immerhin...
Nix Regen. Schöne Sonne. Und weil sich 80% Luxemburgs den Brückentag freigenommen hat, macht der Rest vom Schützenfest in der Mittagspause erstmal schön Grillerei auf dem Firmenparkplatz. Mit Bier.
In Luxemburg ist man also nicht nur steuertechnisch besser gestellt als in Ostwestfalen (das Region gewordene Paradoxon - hätte man nicht einfach "Ostfalen" draus machen können?)
Nos vemos en infierno, Pepe
: Nix Regen. Schöne Sonne. Und weil sich 80% Luxemburgs den Brückentag freigenommen hat, macht der Rest vom Schützenfest in der Mittagspause erstmal schön Grillerei auf dem Firmenparkplatz. Mit Bier.
Mist. Ohne Bier, sagt Chef. Egal. Obwohl es dann ja eigentlich kein richtiges Grillen mehr ist.
Mist. Ohne Bier, sagt Chef. Egal. Obwohl es dann ja eigentlich kein richtiges Grillen mehr ist.