Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Video Link) Rockabilly Arnold goes Telecaster...

Moin Micha -

(*lol* @ den kaugummikauenden Bassplayer. *g*)

jepp, vor allem wenn man bedenkt das die T-Birds offenbar ihrer Zeit mal voraus waren. Sie haben schon 2001 gezeigt das man Musik auch durch artistische (Gesichts)Akrobatik unterstützen kann. Auf dem diesjährigen Eurovision Song Contest war ja ein ganz deutlicher Trend in diese Richtung zu sehen. *g*

slide on ...
bO²gie

NW: Fabulous Thunderbirds | Whatcha done/Wrap it up



Re: (Video Link) Rockabilly Arnold goes Telecaster...

Moin moin Emil -

: irgentwie überlastet ist das ding :o) -> trotz meinen t-dsl 2000 bricht der stream nach ca. 1 1/2 min. ab und der download - als alternative - macht bei ca. 3,8 mb daten einfach `ne schleife und fängt wieder mal vom vorne an.

vielleicht solltest du es doch mal mit Kabeln probieren? *scnr* Aber Schurz beiseite. Ich hatte den selben Effekt: Mozilla Firefox ließ mich den Clip weder ganz abspielen (Abbruch nach ca. 1,5 MB) noch ließ er sich mit Firefox downloaden. Dann hab ich den IExploder gestartet und den Clip auf die Festplatte gesaugt. Das funzte bestens.

: mach nix; die 1 1/2 min sind auch spitze

Die restlichen 6 Minuten haben es aber auch in sich.

slide on ...
bO²gie

NP: Fabulous Thunderbirds | Wait on time

Re: (Video Link) Rockabilly Arnold goes Telecaster...

Moin,

: irgentwie überlastet ist das ding :o) -> trotz meinen t-dsl 2000 bricht der stream nach ca. 1 1/2 min. ab und der download - als alternative - macht bei ca. 3,8 mb daten einfach `ne schleife und fängt wieder mal vom vorne an.

Bei mir ist der Download auch abgebrochen. Der Download-Manager von Opera kann den Download aber Fortsetzen – beim zweiten Anlauf hat dann alles geklappt.

Gruß,
Holger