Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Sonstiges) kleine Hilfe erbeten 16:00 Uhr -17:30 Uhr

Hi an alle,

dummerweise habe ich eine Zettel zuhause liegen lassen auf dem die Abmaße meiner Marshall Box abgeschrägte Standard Version aufgeschrieben waren, den ich gleich brauche.

Hat einer gerade zugriff auf eine Box und könnte mir die Abmaße der oberen Stellfläche (die wo etwas kleiner ist als die Grundfläche, da abgeschrägt) mitteilen? Waren irgendwas so 750 mm x 2?? mm oder so. Muß nicht auf den Millimeter genau sein.

Besten Dank!!!

Rock'n'Roll

Guido

Re: (Sonstiges) kleine Hilfe erbeten 16:00 Uhr -17:30 Uhr

Hi Guido,

die Abmaße der oberen Stellfläche (die wo etwas kleiner ist als die Grundfläche, da abgeschrägt) mitteilen?

Aber, aber. Wieviele Getränke und Aschenbecher willst du denn unterbringen? Meinst du nicht, die Box bietet aisreichend Platz, egal wie groß die Auflagefläche nun genau ist?

Waren irgendwas so 750 mm x 2?? mm oder so. Muß nicht auf den Millimeter genau sein.

Nur 2mm tief glaube ich nicht, ehrlich, da musst du dich verguckt haben.

SCNR - ferdi

Aber, aber. Wieviele Getränke und Aschenbecher willst du denn unterbringen? Meinst du nicht, die Box bietet aisreichend Platz, egal wie groß die Auflagefläche nun genau ist?

Durch den Thread unten aufgeschreckt kauf ich mir gleich eine Abdeckplatte, da ich immer mindestens 20 Flaschen Bier (1 Kiste), 2 Aschenbecher, 1 Flasche Jack Daniels, ne Linie Koka, ein paar Pillen, 20 Plektren, Tabak usw. auf dem Amp liegen habe :-)

Nur 2mm tief glaube ich nicht, ehrlich, da musst du dich verguckt haben.

Du sahst die Fragezeichen ?

:-)))

Guido

Hi Falk,

1. ernst gemeint war,
2. zu spät ist.

War schon ernst gemeint.

aber hier die maße 750 x 285 (inklusive vorderer rundung - ohne rundung sind's ca. 270 mm).
ach so ja - is 'ne "ax" - aber die hat ja wohl das gleiche gehäuse, oder?

Ja das sind die gleichen Maße, leider etwas zuspät gewesen :-( bin halt nochmal nach Hause gefahren und habe meine Maße geholt.

Trotzdem vielen Dank!

Habe mir am Wochenende nämlich was schickes für meinen ganzen neumodischen Kram gebastelt. Fotos und Baubericht folgen eventuell in den nächsten Tagen.

Gruß

Guido