Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Band) Jim Weider - Remedy

Aloha.

Ich haben eben nach dieser CD gesucht - 40 Euro bei Amazon und 4 Wochen Lieferzeit. Das sind 10 Piepen pro Woche Warten... Ebay Fehlanzeige. Direktverkauf über seine Homepage auch Fehlanzeige.

Weiß jemand, wie ich da drankomme?

Danke! ferdi

Re: (Band) Jim Weider - Remedy

Ebay Fehlanzeige. Direktverkauf über seine Homepage auch Fehlanzeige.
:
: Weiß jemand, wie ich da drankomme?
:
: Danke! ferdi

Ich nochmal,

äh, war grad auf Jims Website, unter Merchandising:
UK/Europe $15.00 US + S&H $8.00 US (Each additional CD : $1.00 extra)
liegt damit noch deutlich unter Amazon...

cu
Stefan >:->

Re: @ferdi (war: Re: (Band) Jim Weider - Remedy)

Hi Stefan,

ich hab beide Jim Weider CDs eben bei CDFREEDOM bestellt - sehr komfortabel, kein Wunder, dass es Amazon so schlecht geht :o)

Meinen Beitrag zur Gemeinschaftsbeichte schon gesehen ;-)

Na was meinst du, was mich überhaupt erst zum Kauf einer CD eines Tele-Spielers inspiriert hat - deine Neue natürlich!

Na gut, andere Empfehlungen waren nicht ganz unerheblich.

Meine Slide-Tele mutiert zZt zur Tele Junior. Irgendwie kommt der neue Halspickup nicht, muss ich bei Harry nochmal nachhaken. Das Pickguard ist runter, man sieht also nur tobacco sunburst und vernickeltes Metall - sieht klasse aus.

So tröstet man sich über den Ausstieg des Drummers hinweg.

cu, ferdi

Moin ferdi,

get goin - als Besitzer der Jim Weider CD "Big Foot" bin ich auch interessiert das Nachfolgewerk zu koofen...

Als ich "Big Foot" das erste mal hörte, war ich nur noch am Suchen - wo gibts diese CD, wo gibts diese CD - die Big Foot gabs seinerzeit dann einfach im Plattengeschäft zu bestellen. Hm.

Wir haben dann den Titel-Song ins Band Repertoire aufgenommen - mir tun heute noch die Finger weh - und ich habe mir dann auch seine Videos zugelegt.
Sehr zu empfehlen - von ihm kann man viel lernen...

GRuZZ Lone *

: get goin - als Besitzer der Jim Weider CD "Big Foot" bin ich auch interessiert das Nachfolgewerk zu koofen...

jau, die ist ja damals auch bei uns (ulfTone) erschienen... Wir hatten auch überlegt, "remedy" zu machen, aber irgendwie fanden wir die nicht mehr so doll, da gabs dann doch ein bischen zuviel rumgedudel. Hörenswert ist übrigens auch Weiders Arbeit mit den späten THE BAND, vor allen auf Jericho. Doch, der kann schon was.

Bestes,

MAddin

Hallo,

aufgrund meiner Bestellung bei CDFREEDOM.com bekam ich gestern eine (automatische, aber immerhin) Mail von Jim Weider mit Dank für den Support und der Bitte, ich solle "das word passen"... was es alles gibt... ich fand das so erstaunloich nett, dass ich das auch tue.

Leute, kauft alle ein oder zwei Jim Weider CDs! Der ist nett, spielt Tele und hat einen Killersound.

cu, ferdi