hallo liebe aussensaiter!
ich möchte meinen alten marshall combo aus der 25-jahre-jubilee-serie verkaufen.
dazu gehört bei einer auktion natürlich immer ein schönes foto. und hier liegt der hase begraben, denn oben am griff fehlt eine der beiden kleinen plastikabdeckungen. nun blitzt am schwarzen griffende natürlich das metall und die schrauben durch - sieht nicht so toll aus.
habe schon bei thomann und musik produktiv gesucht, aber unter zubehör nichts gefunden.
kennt ihr einen händler, der diese "unbedeutenden" kleinigkeiten besorgen kann?
gruß martin
Übersicht
- (ersatzteile) plastikabdeckung für griff am marshall combo - gestartet von martin 12. Mai 2004 um 14:00h
- Re: (ersatzteile) plastikabdeckung für griff am marshall combo
- von
martin
am 12. Mai 2004 um 15:54
- von
Der Felix
am 12. Mai 2004 um 17:54
- von
bO²gie
am 12. Mai 2004 um 16:05
- von
martin
am 12. Mai 2004 um 20:32
- von
martin
am 12. Mai 2004 um 20:32
- von
Der Felix
am 12. Mai 2004 um 17:54
- von
martin
am 12. Mai 2004 um 15:54
hallo nochmals!
habe jetzt auch ein foto von dem griff, vielleicht erklärt das besser, wonach ich suche:

in einem anderen forum meinte jemand, man müsste tatsächlich den ganzen griff neu kaufen! aber selbst den habe ich nirgends gefunden.
gruß martin
habe jetzt auch ein foto von dem griff, vielleicht erklärt das besser, wonach ich suche:

in einem anderen forum meinte jemand, man müsste tatsächlich den ganzen griff neu kaufen! aber selbst den habe ich nirgends gefunden.
gruß martin
Moin Martin -
: in einem anderen forum meinte jemand, man müsste tatsächlich den ganzen griff neu kaufen! aber selbst den habe ich nirgends gefunden.
versuch mal deinen nächsten Musikalienhändler des geringsten Mißtrauens dazu zu bewegen das er mal bei Musik Meyer anruft und nachfragt was die für so ein Abdeckkäppchen haben wollen. Und solltest du die tatsächlich paarweise erstehen müßen, würd' ich dir glatt das zweite Käppchen abkaufen.
slide on ...
bO²gie
: in einem anderen forum meinte jemand, man müsste tatsächlich den ganzen griff neu kaufen! aber selbst den habe ich nirgends gefunden.
versuch mal deinen nächsten Musikalienhändler des geringsten Mißtrauens dazu zu bewegen das er mal bei Musik Meyer anruft und nachfragt was die für so ein Abdeckkäppchen haben wollen. Und solltest du die tatsächlich paarweise erstehen müßen, würd' ich dir glatt das zweite Käppchen abkaufen.
slide on ...
bO²gie
Hi Martin,
wenn's bei Musik-Mayer zu teuer ist lohnt auch ein Blick in den Katalog/die Homepage von Adam Hall (adamhall.de), die haben vermutlich einen zumindest ähnlich gearteten Griff im Angebot bei wesentlich schmalerem Preis (die Preise auf der Homepage nicht zu ernst nehmen, sollte im Laden wesentlich güntiger sein).
Grüße,
Felix
wenn's bei Musik-Mayer zu teuer ist lohnt auch ein Blick in den Katalog/die Homepage von Adam Hall (adamhall.de), die haben vermutlich einen zumindest ähnlich gearteten Griff im Angebot bei wesentlich schmalerem Preis (die Preise auf der Homepage nicht zu ernst nehmen, sollte im Laden wesentlich güntiger sein).
Grüße,
Felix
hallo bo2gie!
musik meyer war ein guter tipp (wieso bin ich da nicht gleich drauf gekommen?).
habe denen einfach eine mail geschickt (mit bild vom amp) und warte mal ab, ob die nicht einfach so nett sind und mir die kappe zuschicken...
gruß martin
musik meyer war ein guter tipp (wieso bin ich da nicht gleich drauf gekommen?).
habe denen einfach eine mail geschickt (mit bild vom amp) und warte mal ab, ob die nicht einfach so nett sind und mir die kappe zuschicken...
gruß martin