Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(ersatzteile) plastikabdeckung für griff am marshall combo

hallo liebe aussensaiter!

ich möchte meinen alten marshall combo aus der 25-jahre-jubilee-serie verkaufen.

dazu gehört bei einer auktion natürlich immer ein schönes foto. und hier liegt der hase begraben, denn oben am griff fehlt eine der beiden kleinen plastikabdeckungen. nun blitzt am schwarzen griffende natürlich das metall und die schrauben durch - sieht nicht so toll aus.

habe schon bei thomann und musik produktiv gesucht, aber unter zubehör nichts gefunden.

kennt ihr einen händler, der diese "unbedeutenden" kleinigkeiten besorgen kann?

gruß martin

Re: (ersatzteile) plastikabdeckung für griff am marshall combo

Moin Martin -

: in einem anderen forum meinte jemand, man müsste tatsächlich den ganzen griff neu kaufen! aber selbst den habe ich nirgends gefunden.

versuch mal deinen nächsten Musikalienhändler des geringsten Mißtrauens dazu zu bewegen das er mal bei Musik Meyer anruft und nachfragt was die für so ein Abdeckkäppchen haben wollen. Und solltest du die tatsächlich paarweise erstehen müßen, würd' ich dir glatt das zweite Käppchen abkaufen.

slide on ...
bO²gie