Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Plättchen-Gitarre mit Haus des Stahls. Press die Gitarre Mann!!!

Tach!

Warum immer nur fremde Texte durch den Babelfish jagen! Der Text auf bOOgies Slidetone-Site kann doch auch ganz nett klingen! ;-)

Alta la Vista! Babelfischi!

Yeti


Willkommen zu " slidetOnes slidezOne ":-) Gerade für die, die hier zum ersten Mal sind: Mein Name ist Sven und meine Freunde rufen mich " bOOgie " an. Ich bin ein guitarplayer, getragen 1964 in Hamburg (Norddeutschland) und in mir lieben Sie Plättchen und pressen Sie Guitarren. Diese Site ist nicht das " komplette Haus des Stahls "... dort sind einige andere Sites im Web, die viel nützlichere Informationen über Plättchenguitarre Material haben. Sie finden einige von ihnen auf meiner Linksite. Aber dennoch i-Hoffnung finden Sie etwas unterhaltenes Material auf meiner Site, auch. Ich habe einige reale Audio- / Wavmelodien, etwas Material über geöffnetes Tunings, Lots Abbildungen (auch über Crete, meinen Lieblingsplatz auf diesem kleinen Planeten)... erhielt einige Witzsites und etwas " ernste " Informationen (über meine Bänder, gigs, Guitarren und mehr Sie sind auch willkommen, mein " jacQui- u. bOOgie-Dzeichen und mehr " websites zu besuchen. Jene Sites sind in einer neuen Browser Window geöffnet (also in Ihnen müssen nicht dieses Window lassen:-), O.K., das ist es für heute. Wenn Sie irgendwelche Vorschläge, Kritiker haben, oder wenn Sie gerades wanna hallo sagen, schicken Sie mich eine Post zu slidetone@bigfoot.com Bye für jetzt und " glückliches slidin... ",