Mojn allersaits,
Zwei Karten für's Orange Blossom Special das Glitzerhaus Festival in Bad Beverungen an Pfingsten.
Kostenpunkt: 30 uren plus Porto.
Wer zuerst HIER schreit, mahlt zuerst.
Schöne Grüße, Mathias
Übersicht
- Orange Blossom Special - gestartet von the stooge 11. Mai 2004 um 09:11h
- OBS: Karten weg - k.T.
- von
the stooge
am 12. Mai 2004 um 11:37
- Re: Orange Blossom Special
- von
Martin Abend
am 11. Mai 2004 um 09:57
- von
bO²gie
am 11. Mai 2004 um 11:06
- von
Martin Abend
am 11. Mai 2004 um 11:45
- von
Martin Abend
am 11. Mai 2004 um 11:45
- von
the stooge
am 11. Mai 2004 um 10:52
- von
bO²gie
am 11. Mai 2004 um 11:06
- OBS: Karten weg - k.T.
- von
the stooge
am 12. Mai 2004 um 11:37
Ich hoffe, das sind nicht deine eigenen...
Ich bin übrigens auch da und turne als stagemanager auf der bühne rum. Bitte füttert mich, wenn ihr mich seht.
MAddin
NP: Foyer des Arts - Hubschraubereinsatz
Ich bin übrigens auch da und turne als stagemanager auf der bühne rum. Bitte füttert mich, wenn ihr mich seht.
MAddin
NP: Foyer des Arts - Hubschraubereinsatz
: Ich hoffe, das sind nicht deine eigenen...
Nein nein, keine Sorge. Ich hatte drei Stück bestellt für Bekannte und aussensaiter die nicht schnell genug waren.
Ach ja, Preis ist latürnich pro Stück.
:
: Ich bin übrigens auch da und turne als stagemanager auf der bühne rum. Bitte füttert mich, wenn ihr mich seht.
Werde ich tun. Heringe oder Bananen?
CU, Mathias
Nein nein, keine Sorge. Ich hatte drei Stück bestellt für Bekannte und aussensaiter die nicht schnell genug waren.
Ach ja, Preis ist latürnich pro Stück.
:
: Ich bin übrigens auch da und turne als stagemanager auf der bühne rum. Bitte füttert mich, wenn ihr mich seht.
Werde ich tun. Heringe oder Bananen?
CU, Mathias
Moin Maddin -
warum erinnert mich das gerade an die Spinal Tap Backstage Szene, in der Nigel Tuffnel am unfaltbaren Brot scheitert?
gnagna on ...
bO²gie
NP: Dziuks Küche | Zu alt
warum erinnert mich das gerade an die Spinal Tap Backstage Szene, in der Nigel Tuffnel am unfaltbaren Brot scheitert?
gnagna on ...
bO²gie
NP: Dziuks Küche | Zu alt
: warum erinnert mich das gerade an die Spinal Tap Backstage Szene, in der Nigel Tuffnel am unfaltbaren Brot scheitert?
Tja, das ist ja leider alles nicht so weit weg. Ich denke, so ab dem 10. OBS (heuer ist das 8. ... meine Herren) sollet man mal ein kleine Brevier mit den schönsten Anekdoten veröffentlichen... z.B. als der Gitarrist von St. Thomas noch 2 Tage nach dem Festival mit diversen Kästen Bier im Wintergarten sitzen blieb und irgendwann von einem Praktikanten am Bahnhof entsorgt werden musste...
oder als sich vor 2 jahren die Panzersicherung verabschiedete und der einzig erreichbare Elektriker aus dem Ort aus der Kneipe gezogen werden musste, der dann - sichtlich angetrunken - das schöne Wort "Oha..." äusserte, um dann erstmal alle aus dem Raum zu schicken. 30 Min. später gings dann wieder und er hat auch überlebt...
Hach... das beste Festival der Welt.
MAddin
Tja, das ist ja leider alles nicht so weit weg. Ich denke, so ab dem 10. OBS (heuer ist das 8. ... meine Herren) sollet man mal ein kleine Brevier mit den schönsten Anekdoten veröffentlichen... z.B. als der Gitarrist von St. Thomas noch 2 Tage nach dem Festival mit diversen Kästen Bier im Wintergarten sitzen blieb und irgendwann von einem Praktikanten am Bahnhof entsorgt werden musste...
oder als sich vor 2 jahren die Panzersicherung verabschiedete und der einzig erreichbare Elektriker aus dem Ort aus der Kneipe gezogen werden musste, der dann - sichtlich angetrunken - das schöne Wort "Oha..." äusserte, um dann erstmal alle aus dem Raum zu schicken. 30 Min. später gings dann wieder und er hat auch überlebt...
Hach... das beste Festival der Welt.
MAddin
Sach ich doch, kein Text