Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: Orange Blossom Special

: Ich hoffe, das sind nicht deine eigenen...

Nein nein, keine Sorge. Ich hatte drei Stück bestellt für Bekannte und aussensaiter die nicht schnell genug waren.
Ach ja, Preis ist latürnich pro Stück.
:
: Ich bin übrigens auch da und turne als stagemanager auf der bühne rum. Bitte füttert mich, wenn ihr mich seht.

Werde ich tun. Heringe oder Bananen?

CU, Mathias

Moin Maddin -

: Ich bin übrigens auch da und turne als stagemanager auf der bühne rum. Bitte füttert mich, wenn ihr mich seht.

warum erinnert mich das gerade an die Spinal Tap Backstage Szene, in der Nigel Tuffnel am unfaltbaren Brot scheitert?

gnagna on ...
bO²gie

NP: Dziuks Küche | Zu alt

: warum erinnert mich das gerade an die Spinal Tap Backstage Szene, in der Nigel Tuffnel am unfaltbaren Brot scheitert?

Tja, das ist ja leider alles nicht so weit weg. Ich denke, so ab dem 10. OBS (heuer ist das 8. ... meine Herren) sollet man mal ein kleine Brevier mit den schönsten Anekdoten veröffentlichen... z.B. als der Gitarrist von St. Thomas noch 2 Tage nach dem Festival mit diversen Kästen Bier im Wintergarten sitzen blieb und irgendwann von einem Praktikanten am Bahnhof entsorgt werden musste...

oder als sich vor 2 jahren die Panzersicherung verabschiedete und der einzig erreichbare Elektriker aus dem Ort aus der Kneipe gezogen werden musste, der dann - sichtlich angetrunken - das schöne Wort "Oha..." äusserte, um dann erstmal alle aus dem Raum zu schicken. 30 Min. später gings dann wieder und er hat auch überlebt...

Hach... das beste Festival der Welt.

MAddin