Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Die ersten Fotos

Hi Leute!

Nachdem die Aussensaiter-Session seit 1 1/2 Wochen vorbei ist, möchte ich mal die ersten Fotos veröffentlichen. Mittlerweile ist die Adresse ja nicht mehr ganz so geheim. Allerdings fehlen noch sämtliche Dokumentation, einige Fotos und generell Soundfiles. Wer aber trotzdem mal etwas sehen möchte, kann dies unter http://www.aussensaiter.de/session/ versuchen!

Viel Spaß beim ersten Einblick, Benjamin

Re: (Session) Die ersten Fotos

Hi Klaus

: Wenn Ihr halt nicht so weit "oben" Jammen würdet.

Hui, die nächste Session wird höchstwarscheinlich (evtl. im April 2000) noch nördlicher stattfinden. Gerüchte berichten derzeit von Duisburg... Aber wir halten euch auf dem laufenden!

Gruß Benjamin

Re: Duisburg wäre super!

Hallo,

"Duisburg wäre super!" - sowas lese ich immer gern. :-))

Es gibt hier verschiedene Möglichkeiten, ein paar Leute kenne ich auch noch und checke einfach mal ab. Wir haben ja noch etwas Zeit. Sobald es was neues gibt sage ich sofort Bescheid. Es kommt auch noch ein klein wenig auf die Urlaubsplanung eines bestimmten Herrn an :-)))

Habe die Ehre
Jochen

Re: Duisburg wäre super!

Und das wäre das erste Mal, dass ich mit meinem Bruder zusammen spielen würde. Wir haben's über die Jahre nicht geschafft, mal zu einer gemeinsamen Session zu kommen. Und wir hatten ca. 17 Jahre Zeit ...

Soviel zu Session-Planungen ... ;-)

Klasse ...

so haben auch die "daheimgebliebenen" was zum anschauen.

Es ist interessant dass soviele noch rauchen (ich spiele jetzt seit Jahren in reinen Nichtraucher-Bands).

Stellt sich die Frage "braucht der echte Rockn Roller eine Kippe im Mund?"
Kies Richard würde sagen "ja" - und Stiefel müssen auch sein. Während SRV ja den Hut bevorzugte. Und Franky Boy schliesslich nur mit Whisky konnte. Aber der war ja kein Rockn Roller.
Da fällt mir Chuck Berry ein - kein Alkohol - dafür sweet sixteens - wo bitte gehts zum nächsten Mächenpensionat?

Ob das alles zusammen P.Maffay ("das ist gut") helfen könnte. Also Hut + Kippe + Stiefel + Whiskey + Brittney Spears - aber halt, er fährt ja eine Harley - das hat auch was - aber Rockn Roller?

Jetzt bin ich abgewichen - schön sind die Bilder - echt stark. Das freut mich jetzt, einige der Forumler mal visuell "kennenzulernen".

HaVeFuN C.B.

Hi Saitenhelden !
Super - die Fotos , da kriegt man ja richtig Lust auf die
naechste Aktion ...
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte ! Naechstes Mal muss es einfach klappen.Dann habt Ihr als Drummer kein
James Hetfield - Double, sondern ein Udo Dirkschneider -
Double.Abwechslung muss doch sein, oder ?! :-))
Am besten schleppe ich noch unseren Neuzugang am Bass mit,
der sieht naemlich aus wie Andre Rieu, der Geigenfritze aus
Holland, hehe :-)
Hier der letzte Drummerwitz : Warum schmiert ein Drummer
Butter auf die Becken ? - Damit sie fetter klingen ...
In diesem Sinne noch viel Spass und schoenen Dank an Benjamin fuer die Email und diese Pracht - Fotos !
CU,
Manni alias Jo Lee

heee!!!!!

das is ja wieder mal eine ausgrenzung von uns armen Alpenzwergen (Österreicher)........na gut....Deutschland..ok...aber warum den sooooo weit oben??
wie wärs mit,.....ähhhh......irgend einem Grenzdörfle????
München,...oderso......nee warte.....das is doch gar nich in D, oder?????
*schnell mal im Atlas blätternd...hmm....doch!!

*schnüff....* CRasta

Obwohl: ich glaub nich das ich da hinkommen würde.......ir seid alle so weit oben**lutschamDaumen**