Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Veranstaltungshinweis) Supergrüppchen on Tour ... Stockholm Syndrome

Moinsens -

in den späten 60gern waren "Supergruppen" ja an der Tagesordnung. Aber vor dem Krieg war eh alles besser *g*. Egal, es gibt zumindest wieder ein Supergrüppchen, namens Stockholm Syndrome. Jerry Joseph (u.a. Jerry Joseph and the Jackmormons), Dave Schools (u.a. Widespread Panic), Eric McFadden (u.a. P-Funk), Wally Ingram (u.a. Timbuk 3) und Danny Dziuk (u.a. Stoppok) rocken entspannt durch deutsche Landen:

07.05 Berlin Quasimodo
08.05 Plauen-Malzhaus
09.05 München -Kleine Elserhalle
10.05 Frankfurt-Nachtleben
13.05 Hamburg-Fabrik
14.05 Dresden-Starclub
19.05 Offenburg-Reithalle

Selten hat mir in letzte Zeit eine Rockproduktion soviel Spaß beim hören gebracht, wie "Happy Holy Hour". Und live wird das sicher noch eine Ecke spannender.

slide on ...
bO²gie

Stockholm Syndrome | One in my hand

Re: (Veranstaltungshinweis) Supergrüppchen on Tour ... Stockholm Syndrome

Hi,

Wie zu erwarten war wenn jemand Stockholm Syndrome sagt, muss
ich an dieser Stelle erwähnen dass ich am Sonntag (einen Tag vor
meiner montäglichen Deutschmatura...hähä) stolzer Besucher eines
Backyard Babies -Konzertes war, die ja gerade mit ihrem gleichnamigen Album
(Stockholm Syndrome) durchs Land ziehen(D-Land Tour is schon aus, jetzt is Schweiz dran).

Der Gig war mein Highlight des Jahres, von anspruchsvoll *ähem* oder dergleichen
kann man da zwar weniger sprechen, aber "asskicken" tun BB schon gewaltig, auch
wenn das neue Album für die meisten Leute nicht so der Hammer ist.

Anyway, Gruß, Stefan

Re: (Veranstaltungshinweis) Supergrüppchen on Tour ... Stockholm Syndrome

Also, ich bin ja daran nicht ganz unbeteiligt und eigenlob macht man nicht, aber das gestern war definitiv das konzert des jahres. Unfassbar, welchen druck und welche spielfeunde da rüberkam. Dave Schools ist einer der besten bassisten, die ich je gesehen habe. Und das war erst das 1. konzert, das die je gegeben haben! Von anfang an super tight und völlig überzeugend. Es gab auch einige längere jams, wie ja nicht anders zu erwarten, aber es endete nie im debilen rumgedudel und ich bin bei sowas eh immer schnell gelangweilt...

Ich weiss, 17 EUR sind nicht gerade wenig, aber wenn ihr sinn für so mucke habt, geht da hin. da wird man noch lange von erzählen...

Maddin