Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Off Topic) AT96/ ISA96 Bus

Hallo zusammen

Sorry, dass ich dieses Forum für meine Frage missbrauche, aber leider haben meine Google- Versuche keine brauchbaren Resultate gebracht!
Also, was ich haben muss, sind die Spezifikationen (vorallem Timing- Spezifikationen) vone AT96 / ISA96 Bus. Wäre schön, wenn mir einer von Euch Bit- Jongleuren einen Tip geben könnte :-))

Vielen Dank schonmal!

Gruss: Christoph

Re: (Off Topic) AT96/ ISA96 Bus

Christoph -

: Also, was ich haben muss, sind die Spezifikationen (vorallem Timing- Spezifikationen) vone AT96 / ISA96 Bus.

Leider hab ich keine Zeit, da jetzt zu wühlen, aber hier sind zwei Ausgangspunkte:

http://webpages.charter.net/dperr/pc_hdwe.htm
http://www.hut.fi/Misc/Electronics/

lauter Grüße

Re: (Off Topic) AT96/ ISA96 Bus

Grüezi Christoph, odrr?,

ich hoffe Du hast die richtigen Antworten bereits bekommen,

ich wüsste da jetzt nur den

383er BUS von der BoGeStra. Also der Bochum-Gelsenkirchener-Straßenbahn. Der fährt von GE-Horst bis zum Hauptbahnhof!!! :-) Und manchmal sogar noch weiter. Je nach Takt.

Gna on :-)

Yeti

Re: (Off Topic) AT96/ ISA96 Bus

Grüezi Christoph, odrr?,
Jaja, genau der, LOL

Aber frag mich jetzt nicht, warum ein Bus Bus heisst *Gg*, könnte genausogut AnsammlungvonparallelenDatenleitungen heissen :-))
Die richtige Info hab ich unterdessen, und gleich noch ein neues Fachbuch bestellt! Viele Bücher machen sich ja gut in einem technischen Büro *g*

Gruss: Christoph

Re: (Off Topic) AT96/ ISA96 Bus

Moinsen,

: ich wüsste da jetzt nur den
:
: 383er BUS von der BoGeStra. Also der Bochum-Gelsenkirchener-Straßenbahn. Der fährt von GE-Horst bis zum Hauptbahnhof!!! :-) Und manchmal sogar noch weiter. Je nach Takt.

Und wie siehts da mit der Timing-Spezifikation aus?

Gnagna,
Holger (Der gleich mit der S1 fährt, die mit dem schlechten Timing. Und der Taktfrequenz von 0,000833 Hz.)