Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Weltherrschaft) TOPKACK Gemeinden auf dem Vormarsch!

Wir sollten uns die Farbe gesetzlich schützen lassen, erst Lothys Knalltüten- und Hirschforum und jetzt dies. ;-)

Ist CCCC99 Dein "Open-Zeh" Tuning? Hat jacQui nicht auch einen "Open C"? ;-)

POD on

Yeti

: Jetzt setzen auch schon kleine, but feine, Musikalienvertriebe auf den exklusiven Aussensaiter-Look in den topaktuellen Modefarben der Saison: Taranaki-Guitars

: Unwahr ist übrigens das ein neuer Virus names ILOVE#CCCC99 für den Servercrash zuständig war.

: TASSKAF²


Re: Taranaki

: Wow, eine 12saitige Baritongitarre, wie das wohl klingen mag?!

Also, als 6 saitige klingt sie saugeil ... und als 12 saitige sicher doppelt so gut. Aber mal im Ernst: Ich hab' mal eine Veillette Bariton in Oldenburg getestet und die war wirklich klasse.

Ich warte allerdings immernoch das meine Doubleneck Dano mit Bariton Hals kommt ... und eigentlich sollte ich auch eine DeArmond Jet Bariton zum Test bekommen ... die ist allerdings mit der Post zwischen Ibbenbüren und Hamburg verlustig gegangen...

slide on ...
bO²gie

Re: Taranaki

: Ich warte allerdings immernoch das meine Doubleneck Dano mit Bariton Hals kommt ...

Trey Gunn soll ja auf den aktuellen Crimson-Konzerten auch eine Danelectro Bariton-Gitarre spielen (neben seiner Touch Guitar, natürlich). Nach dem dritten Juni kann ich dann erzählen, wie's geklungen hat :-)

Johannes

Re: Taranaki

Hi Johannes -

: Trey Gunn soll ja auf den aktuellen Crimson-Konzerten auch eine Danelectro Bariton-Gitarre spielen (neben seiner Touch Guitar, natürlich). Nach dem dritten Juni kann ich dann erzählen, wie's geklungen hat :-)

Spielen die Progmeister eigentlich auch irgendwo im Norden?

slide on ...
bO²gie

Taranakingcrimson

: Spielen die Progmeister eigentlich auch irgendwo im Norden?

Wie nördlich hätten Sie's denn gern?
Hier sind die Tourdaten für Deutschland und nördliche Umgebung ;-)

May 2000

27 Copenhagen, Denmark - Amager Bio (Sold Out)
28 Copenhagen, Denmark - Amager Bio
(Ticket Purchasing: Billetnet +45 70 15 65 85, or http://www.billetnet.dk/)
30 Hamburg, Germany - Musikhalle
31 Berlin, Germany - Columbia
(Germany: Ticket Hotline +49 (0)69 944 3660)

June 2000
2 Nurnberg, Germany - Serenadenhof
3 Stuttgart, Germany - Liederhalle
4 Munich, Germany - Circus Krone
6 Bonn, Germany - Museumsplatz
7 Offenbach, Germany - Stadthalle
9 Poznan, Poland - Arena
10 Warsaw, Poland - Roma
11 Warsaw, Poland - Roma
13 Prague, Czech Republic - Archa Theatre
14 Leipzig, Germany - Haus Auensee

prog on...
Johannes

Danelectro Doppelhals

Hi bOOgie,

in welcher Farbe hast Du Dir denn den Danelectro Doppelhals bestellt? Ist das ein sechs-normal + sechs-bariton Teil?

Und die DeArmond Baritonkeule ist verschütt! Hoffentlich taucht das Teil wieder auf.

POD on

Yeti

Anekdote von vor 10 Jahren: Unser Bassist/Gitarrist/Moog-Taurus-Treter sagt zu einem Nichtmusiker:"Ich habe einen Doppelhals bekommen." "Oh! Tut das weh?" Echt wahr!

Re: (Weltherrschaft) Re: Danelectro Doppelhals

Hui!

Goiles Teil! Was man aus Presspappe so alles herstellen kann. ;-) Ich hab noch keine Danelectropappcaster ausprobieren können. Muss echt gut und einzigartig klingen.

Hoffentlich hat der Doppelhals keine so arge Kopflastigkeit.

Dauert sicher ein bisschen länger, weil sie die Geige noch in "Out-Stringer Oliv" lackieren müssen. ;-)

Alta la Vista! Babelfischli.

Yeti

Re: Taranakingcrimson

: Ich bin im Juli in Norwegen (und Saidy auch). Gibt's da auch schon Tour-Daten? :-))

Also für den Juli hätte ich nur den dritten anzubieten:
>July 2000
>3 London, England - Shepherds Bush Empire
ansonsten scheint Dänemark das nördlichste zu sein :-)

Johannes