Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Ohrenfeindt) Rollentausch

Hallo bO²gie,

gerade bin ich endlich mal dazu gekommen, eure beiden Interview-Schnipsel anzuschauen. Sehr schön... Aber bei euch scheinen ja die traditionellen Rollen in der Band vertauscht zu sein. Ich dachte immer, die Bassisten wären die Schweigsamen.

Grüße,
Johannes

Re: (Ohrenfeindt) Rollentausch

Hi Johannes -

: Aber bei euch scheinen ja die traditionellen Rollen in der Band vertauscht zu sein. Ich dachte immer, die Bassisten wären die Schweigsamen.

Dem sind natürlich monatelange Diskussionen mit unseren Marketingdirektoren, Visagistinnen und Wellnesstrainerinnen vorausgeilt. Die Fragen waren natürlich: "Ist die Welt bereit, einen sprechenden Bassisten zu akzeptieren? Werden wir so King Crimson vom Thron der Prog-Rocker stoßen? Wird Britney es sich noch einmal überlegen und warum haben diese Trill Sprechperlen solch eine Nebenwirkung auf den Haarwuchs?"

Fragen über Fragen ... ;)=)

slide on ...
bO²gie previously known as TASSKAF²

Aha, da laufen sie ja!

Alles klar jetzt!

Ich hatte den Real-Player gelöscht, weil er mir zu oft die "Macht" an sich gerissen hat und Dateien, die ich lieber von anderen Playern wie "Windoof Media-Markt Player", mit dem man aber auch SPEICHERN kann, selbstherrlich öffnete.

Mit Real-Player hab ich die Interviews über das "Performen an der Brettgitarre" wieder verfolgen können.

POD on

Yeti

Mein Spruch des Tages: Lieber ein Brett vor dem Bauch als eins vor´m Kopf! ;-)

Re: Aha, da laufen sie ja!

haigh, Yeti!

wenn ich mich nicht irre, kannst Du in den Systemkonfigurationen einstellen, mit welcher Software Du welche Elche angehen willst - dann sollte RealBlaeher nur noch kommen, wenn es darf!!!!

gut Hohn!
ullli

PS und ich darf nich... pfh...

NP: Soulciety "Smiling Faces"

Re: Aha, da laufen sie ja!

Hi ullli,

jou, das hab ich ja gemacht, also in der Systemkonfiguration eingertragen, dass .WAV-Dateien immer mit dem "Windoof-Media-Markt-Player" geöffnet werden sollen. Und kaum hab ich den Real-Player installiert, so reisst er sofort auch die Macht über .WAV-Datein an sich, sobald ich im Web bin. Ein Despot, dieser Real-Player! Obwohl ich eingetragen habe, dass er nicht als Standard-Öffner für alle unterstützten Dateien fungieren (Pizza Fungi?) soll. Und da der Real-Player eben nur playd und nicht saved und bei vielen .wavs meldet:"Invalid sample rate" nervt das mich.

Yeti zu doof? Noch?

Wir werden sehen.

POD on

Yeti


: haigh, Yeti!

: wenn ich mich nicht irre, kannst Du in den Systemkonfigurationen einstellen, mit welcher Software Du welche Elche angehen willst - dann sollte RealBlaeher nur noch kommen, wenn es darf!!!!

: gut Hohn!
: ullli

: PS und ich darf nich... pfh...

: NP: Soulciety "Smiling Faces"


Re: (Ohrenfeindt) Rollentausch

: Dem sind natürlich monatelange Diskussionen mit unseren Marketingdirektoren, Visagistinnen und Wellnesstrainerinnen vorausgeilt. Die Fragen waren natürlich: "Ist die Welt bereit, einen sprechenden Bassisten zu akzeptieren? Werden wir so King Crimson vom Thron der Prog-Rocker stoßen? Wird Britney es sich noch einmal überlegen und warum haben diese Trill Sprechperlen solch eine Nebenwirkung auf den Haarwuchs?"

Also jetzt is' gut, ja? :-))